Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158

anzeigen fiat punto . 1.2 8V.

hallo, wie man aus den nachrichten des forums sind die ersten waffen, frage ich besitze einen fiat punto wie der titel, wenn ich lese, lohnt es sich, zu versuchen, ihm etwas zu ordnen, um es pi? wecker.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie zufrieden mit der map zu nehmen knapp 3 ps am rad(7-8 am motor).... du kannst es auch tun.....
    wecken die fire mindestens dauert es eine a-achse oe würdig heißen so...gesehen, dass die serie nicht hat kreuzung und nicht ermöglicht, sich über die 5000 u "schießen hilfreich"......logisch das maximum wäre in verbindung mit dem nocken luftfilter und auspuff vor...die kollektoren, wenn das auto mit Kat aridosso der auslassventile....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wenn sie zufrieden mit der map zu nehmen knapp 3 ps am rad(7-8 am motor).... du kannst es auch tun.....
    wecken die fire mindestens dauert es eine a-achse oe würdig heißen so...gesehen, dass die serie nicht hat kreuzung und nicht ermöglicht, sich über die 5000 u "schießen hilfreich"......logisch das maximum wäre in verbindung mit dem nocken luftfilter und auspuff vor...die kollektoren, wenn das auto mit Kat aridosso der auslassventile....
    man bin ich zufrieden wenig mit FGTech Galletto 2,-Master-und BDM-TriCore -, lese ich sie ruhig in serieller?.
    hallo.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    liest man ruhig aber sehen, dass sie verlieren zeit, man merkt sehr, sehr wenig, die nur mit der karte munro und wurde großzügig zu sagen, 3hp meiner meinung nach nicht zu uns kommt.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    tatsächlich ist der unterschied in "leistung" nicht bekannt(wenn sie f? eine gute karte) der einzige unterschied selbstschließend hören ? ein motor etwas mehr "wach" nehmen u....das gleiche kann? sie allegerendo das schwungrad von einem halben kilo......
    die ganze zeit verloren, meiner meinung nach....mein rat ? oder machen sie eine vollständige arbeit...luftfilter,auspuff,nocken,fliegen und karte, oder nur-karte kannst du nur spielen, um zu sehen, "die wirkung, die f?".....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    tatsächlich ist der unterschied in "leistung" nicht bekannt(wenn sie f? eine gute karte) der einzige unterschied selbstschließend hören ? ein motor etwas mehr "wach" nehmen u....das gleiche kann? sie allegerendo das schwungrad von einem halben kilo......
    die ganze zeit verloren, meiner meinung nach....mein rat ? oder machen sie eine vollständige arbeit...luftfilter,auspuff,nocken,fliegen und karte, oder nur-karte kannst du nur spielen, um zu sehen, "die wirkung, die f?".....
    der grund dafür ? genau das, was beginnen, sie zu streicheln über map auch warum? bitte beachten sie, dass die maschine verfügt über 12 jahren nur wollen, erleichtern das schwungrad zu verbringen, ez? was die fahrt wert.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    warum spielen auf und zu riskieren, etwas zu brechen, hat keine kosten??

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    warum spielen auf und zu riskieren, etwas zu brechen, hat keine kosten??
    ich muss auch anfangen etwas zu versuchen nun die maschine nicht halte verfügbar, wenn, nachdem ich die datei, wenn du nichts dagegen hast, mir zu helfen dann in keiner geraden auf die karte, damit sie nicht kaputt machen..
    hallo.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    7 ps auf die car-aber wenn wir anfangen das fire kommt auch 102cv ohne turbolader))))))))))))))

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    7 ps auf die car-aber wenn wir anfangen das fire kommt auch 102cv ohne turbolader))))))))))))))
    aber ich nehme mit...?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert