Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Ecusafe auf 159 1.9jtdm

Hallo, ich habe von defappare einen Alfa 159 1.9 jtdm ich wollte wissen, ob Ecusafe 2.0 funktioniert gut auf dieses auto, oder wenn die was ? sehr subjektiv, nach all' Hw und Sw, die montage der maschine.

Vielen dank

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    funktioniert, ruhig
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    47
    Nachrichten
    67
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    funktioniert, ruhig
    Nicht ' s? wenn man aber eine datei bett mit tools offiziellen,wenn auch ganze hat weniger strategien angewendet, die die software von einer datei gelesen bdm

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aufrichtig nein, ich habe nicht getan, wenn...auch da? für diese ecu benutze ich nicht ecusafe, die ich in der hand.
    für? ich bin sicher, dass ecusafe auf dieser fahrt geht, bis die diagnose zeigt ihnen zusetzen fap 1000%, aber c'? die hilfe im forum für klappen und auch keine probleme am fahrzeug
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    gemacht mit ecusafe alles ok, sicher?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ganz sicher!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    drei könige die wahrheit sagt, ecusafe auf die car-nn-probleme,ist nur in bestimmten, in der diagnose verstopfung 1000%, aber wie gesagt, nn, hat eine große bedeutung.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ich höre von vielen teilen, die Ecusafe gelegentlich löschen Dtc also? erscheint nicht mehr keine fehler auf der car ? wahr oder nicht?????? Cio? auch bei anderen problemen meldet nichts.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Wenn nein, bist du praktisch fakten helfen im forum nn schaden..
    Hallo...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie ? wahr, aber auch andere NE ez? renommierten wie das *******h löschen von DTC auf bestimmte nofap.
    wenn sie möchten, eine professionelle lösung, die sie löschen der fap nicht löschen dtc musst du dich richten an jemanden, der es weiß.
    c'? der file-service online-forum zum beispiel

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert