Hallo
bitte steuern sie diese datei defap ? habe ecusafe+bedienungsanleitung.
Chevrolet cruze 2.0 150 ps 2010, vcdi 16v
Edc16c39
freue mich auf eure meinungen... ? gelöscht wurde gut?
Vielen dank
Hallo
bitte steuern sie diese datei defap ? habe ecusafe+bedienungsanleitung.
Chevrolet cruze 2.0 150 ps 2010, vcdi 16v
Edc16c39
freue mich auf eure meinungen... ? gelöscht wurde gut?
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-01-2013 den 23:54
keiner helfen?
Hallo ich möchte dir helfen, aber warum? ich nur das schreiben macht mich nicht öffnen sie ihre dateien, wenn sie mir senden kannst gliu do einen blick
ich lade dich zu lesen-verordnung, da sie, ob es irgendwelche einschränkungen für die neo-mitglieder einen grund gibt es dann gut oder schlecht, wenn der benutzer sendet dir in der pm dateien oben gepostet beide verletzt unser verordnung,erhalten alle, wer mehr und wer weniger tipps, hilfen,natürlich, wir sind in einem forum und dann gewickelt, es dauert ein bisschen mehr zeit.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Entschuldigung msport, aber gerade die datei mit ecm titanium ihre maschine einmal, dass die schüsse der mod darf nicht starten oder andr? im fall von schäden an der steuereinheit, hallo und sei vorsichtig
wie zum teufel hast du schauen die dateien mit dem titanium wenn sie nicht siehe die anhänge?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo paul,
ich danke dir für die anteilnahme, aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich schon angedeutet habe? es geladen mod_nodpf und der tatsache, 100 km und die maschine ruhig und leuchtet keine lampe.
aber ich bin neugierig zu wissen, warum? sie sagen, dass es nicht gut geht dieser mod? angeben bitte?
vielen dank
aber zur sicherheit lege ich wieder die mod-datei, die ich derzeit in der ecu.
PANNY CRUZE_VERGINE_NODPF.rar
PANNY CRUZE_OK.rar
ah, aber du kannst nicht downloaden :-( :-(
admin in diesem fall wie macht man das?
vielen dank für die hilfe.
hallo
ich glaube, du musst rileggerti die verordnung auch ich in diesen situationen