Hallo an alle, ein freund von mir hat ein Fiat Ducato 120 hat ein problem von zu wenig leistung auf der gangwechsel, nach ihnen zu lösen, wo ? besser handeln?
Erhöhung zeiten niedrigen drehzahlen?
Hallo an alle, ein freund von mir hat ein Fiat Ducato 120 hat ein problem von zu wenig leistung auf der gangwechsel, nach ihnen zu lösen, wo ? besser handeln?
Erhöhung zeiten niedrigen drehzahlen?
sie beginnt, finden sie die üblichen werte luftdurchsatz -, druck-und diesel -, druck-turbo, sobald sie sich sincerato, dass auch das agr-ventil ist ok, kann man denken, sie mappetta. denn wenn es irgendein problem, dann werden dir häfen immer hinter
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich stimme zu , nein, sie gehen auf eine karte, um zu verschleiern das problem kommen. lösen ihr problem , ich denke, das ist debimetro , dann machen sie die karte.
sorry, wenn ich nicht früher geschrieben, aber deutlich, wie mechanik ? ok, auch da? mein freund hat 3 weitere mittel, wie das und das problem fand ihn auf alle drei.
Also ich denke, es ist wirklich ein defekt des herzogtums... was ich dachte, ich sistemargli die karte...meint ihr wo ? besser handeln?
anzeigen-pedal...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
e-mail die datei ori, dass wir werfen ein auge und staquoto freund munro und ich füge dann geben wir eine untergebracht werden auch andere karten, da wir
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ok, sobald ich kann, mache ich eine lesung und die stelle, danke jungs![]()