Hallo,
ich habe zweifel, dass überfällt mich: ich möchte mir etwas, dass ich ihnen das lesen und ändern sie die ecu meinem auto, aber ich verstehen, ich würde es pi? ausrüstung,... ich habe insbesondere die folgenden autos:
- Lancia Delta evo - steuergerät IAW - von dem was ich verstehe, müsste man das programmieren einer neuen eprom... zum glück habe ich gi? das zoccoletto bezahlt werden, was bereits? zugeordnet - aber mit welcher software könnte ich lesen dieser eprom??? Angriff der bdm mit der schablone (wenn ich hätte) ich, ich könnte lesen und bearbeiten frei?
- Alfa Romeo Gt jtd - es sollte eine bosch - welche hardware/software ich sollte?
- Renault Clio RS phase1 2001 - völlig ahnungslos, aber ich habe gelesen, dass ? schwer schnittstelle mit diesem steuergerät...
- steuergerät Athena GetData, praktisch eine walbro - ? montiert auf einer rallye-autos und ich habe gesehen, dass das kabel parallel angegriffen, wie kann ich den dialog mit dieser??
Ich bin sicher, dass einige user hier mir können? helfen... vielen dank im voraus....