Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Unterschiede ECU

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19

Unterschiede ECU

Hallo,
    ich habe zweifel, dass überfällt mich: ich möchte mir etwas, dass ich ihnen das lesen und ändern sie die ecu meinem auto, aber ich verstehen, ich würde es pi? ausrüstung,... ich habe insbesondere die folgenden autos:
    - Lancia Delta evo - steuergerät IAW - von dem was ich verstehe, müsste man das programmieren einer neuen eprom... zum glück habe ich gi? das zoccoletto bezahlt werden, was bereits? zugeordnet - aber mit welcher software könnte ich lesen dieser eprom??? Angriff der bdm mit der schablone (wenn ich hätte) ich, ich könnte lesen und bearbeiten frei?
    - Alfa Romeo Gt jtd - es sollte eine bosch - welche hardware/software ich sollte?
    - Renault Clio RS phase1 2001 - völlig ahnungslos, aber ich habe gelesen, dass ? schwer schnittstelle mit diesem steuergerät...
    - steuergerät Athena GetData, praktisch eine walbro - ? montiert auf einer rallye-autos und ich habe gesehen, dass das kabel parallel angegriffen, wie kann ich den dialog mit dieser??

Ich bin sicher, dass einige user hier mir können? helfen... vielen dank im voraus....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19
    Zu schwer ist die frage??? Ich glaube nicht... help me!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    dann die delta-sie brauchen einen normalen eprom programmer!!!!
    für die GT ein normales hähnchen oder ein bdm da eingebaut edc16!!!
    für renault clio solltest du leggelra mit einer flügelmutter aber, und sehen, dass ecu montiert!!
    Für walbro brauchst du das serielle programmierer walbro mit sw gewidmet!!!!!!!!

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Einige dinge finden sie auf negozzio online-forum für diejenigen,die es nicht sind, sehen wir, dass sie tun können,wenn wir ihnen helfen können sie uns kontaktieren pm
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19
    aber mit der dbm nicht ? lesen sie alle regler? vielleicht werde ich mir nehmen, um die böden aber uns noch nicht, ich verstehe nichts.... ich denke, dass beim öffnen jedes steuergerät pin stets...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    natürlich mit dem bdm kannst du lesen, alles sichern und in dieser weise verhindern sie mögliche probleme könnten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19
    und dann, wie jemand sagte: "die frage...", mit dem bdm-kann ich lesen und zu sichern, und gleichzeitig kann ich nicht schreiben??? Cio?, renault clio 2001 kann es nicht zuordnen, auch über bdm oder brauche ich unbedingt ein hahn oder eine mpps?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CiccioBr Visualizza Messaggio
    und dann, wie jemand sagte: "die frage...", mit dem bdm-kann ich lesen und zu sichern, und gleichzeitig kann ich nicht schreiben??? Cio?, renault clio 2001 kann es nicht zuordnen, auch über bdm oder brauche ich unbedingt ein hahn oder eine mpps?
    mit dem BDM sie können lesen und schreiben sie alle ihre auto mit ausnahme der Athena, die avr? ein schedino anders. In der regel können sie, falls sie zum beispiel ein BDM-100 aus dem forum werden dir im lieferumfang 3 schedini: marelli, delphi und siemens. Wenn sie möchten, ordnen sie eine andere ecu und sie nicht vertraut sind mit dem löten musst du dir das schedino geeignet. Ich denke jedoch, sie vorher zu kontaktieren msport, die sicherlich riuscir? a entfernen sie die schnittstelle und software für. In BDM-auch wenn die gesetze nicht, dann müssen sie die treiber, um sie zu bearbeiten und dann musst du unbedingt ändern in 2d...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19
    danke für den tipp!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    nichts, dachte ich mir,.. aber wenn sie gekauft haben, das steuergerät nicht haben, da kabel und software zum ordnen sie?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert