Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Question Spion prüfen motor alfa 159

Hallo alle zusammen,
    ich ? passierte etwas seltsames, ein paar tage horsemanship eine karte gekauft, die vom geschäft...und bis hier alles ok.
    Da st? durch prüfungen, karten, ich habe es geschafft mein weg, den ich werfe innen, alles ok, aber da ich nicht erfüllt, lege ich die hier gemachte, schreiben erfolgreich war, sobald ich in bewegung leuchtet orange "zu prüfen, motor"(ich behaupte, dass am anfang gab es die leuchte mit dieser karte), aber der wagen ist nicht d? kein zeichen von leistungsverlust ? v? sehr gut.
    Ich mache ein paar km + viele neustarts, aber die led bleibt, dann schreibe ich die datei ori nur mit agr-off und fap-off led noch leuchtet, möchte das paar km und nach einem neustart die kontrolllampe erlischt.
    Lege ich die karte wird hier...wieder die leuchte...lege ich den ori und nach dem üblichen verfahren aus...
    Ich wiederhole, dass mit lampe leuchtet nicht, empfinde anomalien prerstazioni.
    Ehrlich kann ich nicht verstehen, doch mit der karte, da ich drehte mich ein schönes p? und ohne leuchte, aber ich verstehe nicht, was könnte abhängen, vielleicht zu viele schriften??
    Jemanden ? nie habe?
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Hallo könnte tausend dinge, der einzige weg, zu wissen, welche fehler es sich handelt, und schließen sie die diagnose, so finden sie sie ? das problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    hast du eine diagnose, um zu sehen, was es ist ?
    könnte ein problem sein, nicht gebunden, die eng mit dem motor. Viele schreiben nicht berücksichtigen genau, dann können sie hunderte und hunderte ( c'? eine physische grenze der eeprom aber ? sehr hoch, etwa 1.000.000 schrift )

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    ok, am nachmittag regul? eine diagnose zu stellen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    dann lassen sie es uns wissen, vielleicht ? - )

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Dieses ? fehler: P061B kalibrierungen steuergerät

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    Ein problem mit der mod

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    löschen sie den fehler und versuchen schreiben sie die karte, manchmal pu? vorkommen, dass etwas nicht gut gehen, die sie gerade schreiben.
    Wenn dann das problem ? dargestellt, wenn sie hochgeladen haben die karte mod von dir könnte aber auch sein, dass c'? viel übereinstimmung zwischen den änderungen und dann kommt heraus, dass der fehler.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    löschen sie den fehler und versuchen schreiben sie die karte, manchmal pu? vorkommen, dass etwas nicht gut gehen, die sie gerade schreiben.
    Wenn dann das problem ? dargestellt, wenn sie hochgeladen haben die karte mod von dir könnte aber auch sein, dass c'? viel übereinstimmung zwischen den änderungen und dann kommt heraus, dass der fehler.
    Fehler gelöscht, neu geschrieben, um die karte mod...alles ok, keine fehler, das einzige seltsame sache, die mir in den sinn kommt ? die tatsache, dass, wenn ich die trennung mpps vom obd habe ich nicht aus dem armaturenbrett, aber ich wiederhole ? mein zweifel, in der regel schließe ich die sw, die ich rahmen und out-points, die mpps, es könnte sein, dass für die eile, er sprang ein paar schritte...boh..., aber ist das wichtig ? dass sie jetzt nicht d? ez? der fehler.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    noch nie gesehen, diese fehlermeldung... versucht, schreiben sie die karte... und prüft, ob erscheint noch fehler..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert