Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

Alfa spider probleme nach stv fap

Hallo an alle ich habe ein problem mit einem A. r Spider 2010 habe ich den filter getauscht fap-warum? gebrochen physisch, da das auto muss verkauft werden, und nach dem austausch Fap sie in dieser meldung auf body-computer filter verstopft ist, obwohl neu und sauber. Ich lief die ersetzung des fap auf dem steuergerät aber der fehler weiterhin auftritt, was kann ich versuchen, das zu tun. Nicht ? registrierter kein fehler im steuergerät.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    von den mehr info auf der car,hast angemessene diagnose ersetzen fap? die sonden sind ok?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    dann car ? eine ? ein alfa spider 2.4 jtdm 2010 in der diagnose habe ich ausgeführt, der austausch des partikelfilters haben, so setzen sie alle parameter des fap. Die parameter der km seit der letzten regeneration etc. sind zurückgesetzt, aber das von verstopfung ? geblieben 126%. Jetzt habe ich noch versucht die regeneration des dpf auch, weil ich denke nicht gut sein soll, da in der tat? der filter ? ganz sauber.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn sie angemeldet reset aller einstellungen etwas nicht stimmt,kann auch davon abhängig sein von keiner sonde.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    mit, der software, die sie gelöscht haben, l-fehler ? und das verfahren für den austausch des fap-ich hoffe, du l hat mit gemacht ***********..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    die sw mit denen ich angemeldet reset des fap ? sw, dass schäden findet der kunde mit der schnittstelle wow snooper. Für? das verfahren ? erfolgreich war.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    die sonden wurden alle wieder erfolgreich und wurden nie trennen sie die elektro-aber nur, auseinander nehmen vom alten fap und überweisungen auf das neue. Ich behaupte, dass, bevor sie mit der fap körperlich gebrochen hatte die meldung fap auf dem body, sondern nur die fehler im steuergerät "die grenze effizienz-partikelfilter low"

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    ich empfehle dir,***********, mit dieser software und einem ELM327, das kannst du alles über maschinen, FIAT,ALFA, LANCIA, verwenden sie es für eine weile ? ist das toll, sie sehen auch die KM reale maschine

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ah ich verstehe, interessant vedr? von procurarmelo dann.
    Merkwürdig, denn normalerweise habe ich immer alles mit dieser sw, die ich hatte. ? das erste mal, dass ich mich zu ersetzen partikelfilter und müssen, legen sie die probleme, die elektronische verbindung mit dem neuen fap

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Auf *********** eg-funktion ersatz dell fap, und ich kann dir garantieren, dass es funktioniert.. ich habe versucht, diese funktion der person

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert