Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158

Anzeigen alfa 159 120 ps

Also nach der zeit, die sie verfolge ich die leidenschaft dieser welt tuner ? erhöht zu diesem punkt haben sie sich entschieden, sie verstärkt sich durch den kauf ein hähnchen genau dieses FGTech Galletto 2-Master-BDM-TriCore-OBD mich ? angekommen in diesen tagen installierte ich die soft-treiber und son vergangenheit, lese meine ecu das alles mit erfolg abgeschlossen frage mich, kann ich posten, die datei für eine stellungnahme, die karte habe ich gemacht und mir helfen, zu verstehen, wie es für meine zwecke anpassen?.
    Vielen dank, ich hoffe so sehr in ihre hilfe.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,meiner meinung nach kannst du es sicherlich bist du der stellungnahmen auf die karte und einen rat!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    hallo,meiner meinung nach kannst du es sicherlich bist du der stellungnahmen auf die karte und einen rat!!
    Ok, sorry, ich erkläre, wie die datei anhängen bin.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Ok, sorry, ich erkläre, wie die datei anhängen bin.
    verwenden sie das suchen, finden sie die anleitung beiträge im forum um, wie sie fügen die datei.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158

mod-dateien alfa 159 120 ps.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    verwenden sie das suchen, finden sie die anleitung beiträge im forum um, wie sie fügen die datei.
    ok, versuche ich hoffe, dass ich nicht durcheinander.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich gebe dir einen rat, wende dich bitte an den online-shop, nichts für ungut, oder erwartet, dass ein paar erfahrene gebe dir einen rat.
    In der karte hast, berührt zu wenig, und das wenige auch schlecht, das turbo-cos? nach mir dir spielen...öffnen ventil lass ori...
    Schau, ich bin ein anfänger...aber man sieht von km ? alles kaputt.
    Sie vergessen haben, bitte auch den ori...
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Ich gebe dir einen rat, wende dich bitte an den online-shop, nichts für ungut, oder erwartet, dass ein paar erfahrene gebe dir einen rat.
    In der karte hast, berührt zu wenig, und das wenige auch schlecht, das turbo-cos? nach mir dir spielen...öffnen ventil lass ori...
    OK, ich versuche bitte auch den ori ich wollte einfach sagen, dass die karte mir ? wurde von einer offcina alpha.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-01-2013 den 00:06

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Hallo, ich bitte dich, zu mir zu verstehen, mit ECM-wie kann ich ein-und ausschließen das ventil bin ich eben am anfang dann sind völlig unwissend änderungen.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Hallo, ich bitte dich, zu mir zu verstehen, mit ECM-wie kann ich ein-und ausschließen das ventil bin ich eben am anfang dann sind völlig unwissend änderungen.
    Vielen dank
    Tür-zu-0 diese adressen: 1C4B6E zu 1C4B84 dann 1C4C3A zu 1C4C50 cos? sie agr-elektronisch, dann nach diesem vorgang können sie auch physisch mit einem flansch.
    Wieder ori-auswahl, die beiden adressen aus und klicken sie auf die taste oben rechts, die ein ausrufezeichen in einem halbkreis rot.
    Wenn ich die karte ? noch, dass mein rat ? senken turbo 60-70 punkte und setzen ori, die karte, die ecm (ich spreche von der titanium) ruft "Anteil ventil öffnen".
    Für tipps + spezifische müssen warten, bis sie ein paar gute samariter ez? experte
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Tür-zu-0 diese adressen: 1C4B6E zu 1C4B84 dann 1C4C3A zu 1C4C50 cos? sie agr-elektronisch, dann nach diesem vorgang können sie auch physisch mit einem flansch.
    Wieder ori-auswahl, die beiden adressen aus und klicken sie auf die taste oben rechts, die ein ausrufezeichen in einem halbkreis rot.
    Wenn ich die karte ? noch, dass mein rat ? senken turbo 60-70 punkte und setzen ori, die karte, die ecm (ich spreche von der titanium) ruft "Anteil ventil öffnen".
    Für tipps + spezifische müssen warten, bis sie ein paar gute samariter ez? experte
    Hallo sorry, aber kannst du mir helfen zu verstehen, wie bewegen sich mit ECM zu finden und diese werte ändern.
    Vielen dank.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert