-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Rover Streetwise - stromausfall
Hallo an alle, ein freund in der werkstatt ? ich bekam einen Rover Streetwise (2.0 TD, sollte eine EDC15), dass es praktisch nicht in kraft. Das minimum ? regelmäßige, teils fein und beschleunigung verrückt scheint alles ok, beim versuchen, das auto auf der straße hinweis auf einen mangel drastische gewalt.
Mit der KTS nicht ? geschafft, kommen in der diagnose und cos? ich habe versucht, das mit der Autocom. Wenn das protokoll generischen OBD melde ich mich, aber es gibt keine fehler ( die kontrollleuchte ? ausgeschaltet). Es ist passiert, gi? jemand ein ähnliches problem ?
Der rückgang der leistung ( schwindlig) ? geschehen von einem tag auf den anderen um? wie läuft regelmäßig das auto mir scheint es seltsam, einen mechanischen defekt
-
versuchen sie es zu sehen oder zu messen debimetro, überprüfen sie, ob die turbine kommt, oder nein, vielleicht hast du verluste im ansaugsystem . meiner meinung nach nn problem, ecu und ähnliches zeug. ich denke, + sensoren . gute arbeit.
-
das debimetro läuft und der turbo auch.
Ich möchte ausschließen zu können, ein problem hochdruckpumpe. Die seltsame sache ? nicht ? gemeldet keine störung.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln