hallo jungs mir jemand aus einer hand ! ich brauche ausschließen, das agr-ventil.
Vielen dank an alle.
hallo jungs mir jemand aus einer hand ! ich brauche ausschließen, das agr-ventil.
Vielen dank an alle.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-01-2013 den 18:27
es macht mich triebwerkausfall!hab vor einiger zeit im forum gab es eine hilfe.. aber da ich nicht schaue foruma für einen monat , nicht die, die ich finde, ez? und in der ez? ich verlor die rechte für nachsehen vielen beiträge! ich bin zurück mit 25 antworten insgesamt im forum .. aber ich erinnere mich, davon 150 damals.!
![]()
mandamela meine skype sehe ich, wenn ich kann dir helfen,
die ecu ? eine edc 15p? hast du nicht mal?
2 panettone.... jetzt sind sie mit cell und ich kann es nicht lassen... mit der normalen wiedergabe eines ist geschlossen 0 ( minimum) und das zweite panettone geschlossen werden höchstens.... mit visipne zu 32568 geschlossen werden der erste immer auf 0, das zweite a -1
möglicherweise geben sie die art ecu edc 15?
ich wollte dich privat-adresse ein, um mir die karte, aber ich weiß auch private nachrichten wurden deaktiviert
Immagine.JPGtrotzdem werden sie vor ort einen bildschirm, nahm eine andere karte anzeigen 1.4 sollte nicht gleich, dass sie zeigt das gebiet, wo sie intervenieren, sind 4 karten als solche gekennzeichnet.