Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

159 150 PS "ohne kraft"

Hallo an alle, heute morgen ruft mich ein bekannter, warum? hat probleme mit dem DPF und bittet mich, risolvergli das problem cos? nachmittags wird und lässt mir die maschine, nachdem ich ihm erklärt habe, was sie tun müssen.
    Zuerst mache ich eine diagnose und natürlich der filter ist verstopft in pi? c'? eine störung am sensor differenzdruck -, pi? ein fehler, der auf dem messgerät masse der luft. Tor von fehlern, und ich lese die serielle dann gehen sie zum löschen des DPF in der karte. Gerade zu ende lesen ich versuche in gang zu setzen, das auto.
    Na ja, eine sache noch nie zuvor gesehen, so dass der filter ? verstopft, dass im leerlauf kommt nicht einmal 3500 umdrehungen und um dorthin zu gelangen, dauert es etwa 5 sekunden ! Am anfang hatte ich nicht bemerkt, da? die fahrt führte ihn bis an die stelle, von der arbeit.
    Der sensor differenzdruck gab mir über 1000 mBar bei voller beschleunigung !
    Aber sie ? nie passiert, bei cos? extrem ? Morgen in der zwischenzeit kümmert man sich um die physische entfernung und man sieht, wie geht das auto in der hoffnung, dass keine weiteren schäden. Praktisch ? fast ein jahr geht fast unter diesen bedingungen und etwa 10 tagen ? unfahrbar, bergauf im ersten gang richtig, man kann sich bewegen, wenn man nicht mehr "? verloren".
    Ich frage mich, ob kann es auch ein anderes problem neben dem filter.. das messgerät masse der luft, ich glaube nicht, kann man viel.. und dann den ablauf nicht kommt fast nichts, bald avr? die zulassung EURO 10

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Genommen, physisch in der FAP , steuert das ****llo-Öl-warum? sicher, es ist hoch und
    ( c'? diesel)
    Dann machen sie den defap auch mit ecusafe, sollte es gehen.
    Wenn sie das tun, saubere arbeit, müssten sie das rohr gerade direkt im Alfa Romeo als ersatzteil

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von koma Visualizza Messaggio
    Genommen, physisch in der FAP , steuert das ****llo-Öl-warum? sicher, es ist hoch und
    ( c'? diesel)
    Wenn sie das tun, saubere arbeit, müssten sie das rohr gerade direkt im Alfa Romeo als ersatzteil

Das rohr befindet sich auch nicht original, finden sie bei ebay auch wegen den kosten. Ps ich l ich habe auf meiner alpha ? eine brera, geht aber auch gut für 159, haben die gleiche linie entladen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    ? das agr-ventil...
    sie inkonsistenz in der luft?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von koma Visualizza Messaggio
    ( c'? diesel)
    Das ****llo öl ? normal hat der talon scheint von zehn tagen. Da der filter ? werfen baster? leeren sie ihn, zumindest cos? er will.
    Die mod-datei gi? und das tat ich auch geladen und nicht von pi? fehler? natürlich nicht gehen, weil? ? verstopft zum äußersten.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von FidodidoTuning Visualizza Messaggio
    ? das agr-ventil...
    sie inkonsistenz in der luft?
    Nein ich nicht von inkongruenz luft? noch nie zuvor ein auto mit einem filter cos? verstopft, der stoff, aus dem datensatz!
    Das agr in der diagnose arbeitet und nicht c'? kein fehler, für? natürlich habe ich geschlossen, die von der karte. Zur sicherheit legen? auch ein flansch..
    Die swirl arbeiten regelmäßig. Und genau entladen, dass sie nicht kommt fast nichts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    neben defappare sie müssen auch prüfen, agr-ventil..ich spiel ein café? ich bin sicher, bleibt offen.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich ? passiert mir auch....saab 9.3 1.9 150 ps motor fiat.... nun, wir kamen sogar an ****llo, dass die ventile schlugen, da? nicht kein problem, abgase.... die tatsache, defap und geschlossen l' agr-problem gelöst.... löscht dann die fap und du wirst sehen, dass das problem den lösen, ruhigen, warum? wenn sie nicht herunterladen, nicht c'? platz neanke für die neue luft und die neuen diesel, der dann automatisch das messgerät masse der luft misst weniger luft in den eingang, logisch, weniger diesel.... ? eine ganze kette!!!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ich ? passiert mir auch....saab 9.3 1.9 150 ps motor fiat.... nun, wir kamen sogar an ****llo, dass die ventile schlugen, da? nicht kein problem, abgase.... die tatsache, defap und geschlossen l' agr-problem gelöst.... löscht dann die fap und du wirst sehen, dass das problem den lösen, ruhigen, warum? wenn sie nicht herunterladen, nicht c'? platz neanke für die neue luft und die neuen diesel, der dann automatisch das messgerät masse der luft misst weniger luft in den eingang, logisch, weniger diesel.... ? eine ganze kette!!!
    eh gi?
    vielleicht mache ich vor genehmigenden 10 euro

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    aber wenn es das AGR geben sollte, ein paar fehler, aber nicht, ich habe sie gefunden gespeichert und in der diagnose so gut funktioniert. Auch durch den test nur zündung eingeschaltet ist, sehen sie, dass standardmäßig arbeitet.
    Nach mir ? der filter, der rest, wenn auch es das agr etwas entladen sollte, klar, beim beschleunigen, stattdessen zeigt sich sehr wenig luft.
    Morgen gibt sapr? sagen

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    azz...aber wie man unter diesen bedingungen???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert