Hallo, dass ihr wisst, gibt es eine sw, die, gepaart mit ELM327 lassen sie die diagnose traktoren?
Oder nur diagnose offiziellen jedes haus?
Hallo, dass ihr wisst, gibt es eine sw, die, gepaart mit ELM327 lassen sie die diagnose traktoren?
Oder nur diagnose offiziellen jedes haus?
verloren, dass das protokoll für die kommunikation ist das gleiche der wagen dann mit einer scan-tool kannst du sehen, einige parameter eingabe obd generischen in bezug auf die offiziellen ich weiß, dass texa hat etwas, da sind die kunden aber sie brauchen, um einen traktor oder sie tun müssen, unterstützung in verschiedenen verkehrsmitteln ?
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
War ez? für curiosit? um zu sehen, ob ich sie verfolgen meine traktoren mit elm327.
New Holland für die offizielle diagnose verwenden DPA5, die auch ermöglicht, aktualisieren sie die software der steuergeräte.. getriebe, lifter... aber nicht möglich, einem händler oder einer werkstatt kosten ? übermäßige.
Es scheint mir auch, dass Texa, der etwas für die diagnose, aber nicht ? mein fall.
und nauturale offizielle diagnose fara' alles, aber ich einen versuch mit der elm, ich würde es tun, aber sie können nur sehen, dtc ich denke
Prover?... ich einen adapter von Obd für J1939-9-polig.. da haben die obd-buchse... das kabel ? nur 3 drähte, ich habe im grunde kabel die k-linie...
Aber sollte ausreichen, nicht?
es genügt, dass hochschulen die k ich denke nicht, haben die can-und lebensmittel-elm
Ich habe heute versucht, wie die software verwendet habe ich ScanMaster ELM aber keine verbindung mit dem ecu...
Wählen ALFA... es scheint eine verbindung mit dem protokoll KWP
Von systeminformationen mir werte und ich würde sagen, einige sind tatsächlich gerecht... wie :
ECU hardware Number 0281020057
ECU hardware-version number 49
ECU software number P_400
ECU-software-version number 878
In fehlercodes DTC ich 3 fehler..
P012B Turbolader/Supercharger Inlet pressure sensor circuit Range/Performance
P0145 O2 Sensor Circuit Slow Reponse
P0149-Fuel-Timing Error
Vorausgesetzt, es ist real.. welche art von fehler sind?
nicht verzetteln zeit mit elm nicht lösen sich diese probleme in diagnose. simuliert das lesen der DTC aber sie sind falsch.
Dass ihr wisst, autocom cdp+ unterstützt traktoren?