Hallo, so eine diagnose über multiecuscan meiner 147, ? ergebnis haben 20.000 km auf der steuereinheit in der stimme odometers, während auf dem tacho, zeichnet 130,200 km... die maschine ? benutzt
Hallo, so eine diagnose über multiecuscan meiner 147, ? ergebnis haben 20.000 km auf der steuereinheit in der stimme odometers, während auf dem tacho, zeichnet 130,200 km... die maschine ? benutzt
ahhahah, möglicherweise programmiert wurde die ecu mit der bdm! oder ? wurde skaliert schlecht![]()
kann es sein, dass und ersetzt worden, die ecu aus irgendeinem grund
checcosassu die bdm ? ein typ der programmierer, der eine verbindung herstellt dorettamente auf der leiterplatte der ecu und können sie eine vollständige übersicht der flasch e2p-und ba
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
die bdm ? eine vollständige übersicht aller idati im steuergerät....wenn z.b. überschreiben einer datei in bdm ein anderes auto mit weniger km auf deine ecu dieser speichert alle daten des neuen datei...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
wie viele km hast du weg, wenn du sie gekauft??
ich sag dir was.. die multiecuscan.. ? was free ( ohne lizenz aufpreis ) ??
jedenfalls rate ich dir, überprüfen sie den gleichen daten mit einer anderen diagnose, cio, um herauszufinden, ob multiecuscan sagt die wahrheit
jedenfalls, wenn' findest du die km zwischen verschiedenen ecu, motor und armaturenbrett...will sagen wurde gemacht, paar-programmierung habe ich ersatz der ecu nicht c'? zweifel!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
? registriert...? sagt mir 0 sätze