Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: das überdrehen 147

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29

das überdrehen 147

Hallo , nachdem ich eine diagnose mit multiecuscan meiner 147 1.9 jtdm 16 v ? ergebnis das überdrehen von 6120 u/min für eine dauer von 1,55 sekunden.. das auto das ich-buchse verwendet. Nun möchte ich wissen, ob ? sie können wirklich arrivvare in dieser fahrten, li..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ich nicht ? jemals lesen aus einem runden ***********, für? setzen sie den fall, dass sie in der abfahrt und fehlern zu schalten könnte, dort zu 6120 u. Sie wissen, dass "bremsen abschaffen"

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    ich habe multiecuscan, bleibt im speicher maximale motordrehzahl motor , und auch die anzahl der "überdrehen"

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    diese car haben den schnitt gesamt strom den injektoren und eine senkung der press-rail-5200rpm....
    dieser wert und fast unmöglich.....
    es sei denn, sie kletterte in der ersten reisen nach 200km/h...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sie bleibt im speicher, aber ich hatte nie gelesen, vielleicht weil? niemand ? konnte mit der nutzung auch extrem an, dort zu dieser fahrten, l?
    aber vielleicht anstatt der 5? setzten sie die dritte oder gi? l?..
    eine bekanntschaft mit 156 1,8 gerade buchse mit 100.000 km zu einem "manisch-präzision" dass er alle gutscheine und ging immer plan für eine nächste fahrt unbeabsichtigt brach eine stange, die dann durchbrach das monoblock.. auch 2 tage genommen, die maschine hat sofort weggeworfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    mit die meine ich habe 10.000 km und geht noch, aber ich glaube, dass das steuergerät ersetzt worden, warum? ich markiere 20.000 km im steuergerät..während auf dem tacho, 130.000 km

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    während auf leistungsindikator zeit höchstdrehzahl ich von 1,55 sekunden

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    diese car haben den schnitt gesamt strom den injektoren und eine senkung der press-rail-5200rpm....
    dieser wert und fast unmöglich.....
    es sei denn, sie kletterte in der ersten reisen nach 200km/h...
    hallo munro.... für den fall, wissen sie, wie nehmen sie den schnitt in der aktuellen 5200 umdrehungen??? meine, wie habe ich 5250 u schießt limiter, als wäre es ein benzin ne ich habe einen von der strecke, und ich möchte diese grenze bei 6000 umdrehungen!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von checcosassu Visualizza Messaggio
    während auf leistungsindikator zeit höchstdrehzahl ich von 1,55 sekunden
    in der regel, auf diese autos sollten sie finden l' entfernungsmesser im steuergerät motor 0km, oder den km realen makkina, ich persönlich glaube es nicht mehr lesen dell' entfernungsmesser in der verwaltung motor.... warum? wenn l' kaufte ich die car-phase 0km, ? ein jahr und eine hälfte, dass cel' ich.... gestern angriff auf die diagnose, ich behaupte, dass die eg hände, die ich nur ich auf meinem car, ich habe noch nie und ich sage noch nie gespielt, mit l' entfernungsmesser, in dem sinne, dass ich nie geklettert km, etc, angriff die diagnose gestern und in der verwaltung motor statt? segnarmi 0km, ich finde es etwas in der art 4350km, letzte programmierung etwas ähnliches.... da vom letzten mal, dass ich umgeschrieben werden wir ja und nein.... 50km....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    hallo munro.... für den fall, wissen sie, wie nehmen sie den schnitt in der aktuellen 5200 umdrehungen??? meine, wie habe ich 5250 u schießt limiter, als wäre es ein benzin ne ich habe einen von der strecke, und ich möchte diese grenze bei 6000 umdrehungen!!
    ich personalmento ich habe noch nie ein interesse daran gehabt bewegen sie den drehzahlbegrenzer ein diesel über den sollwert vom hersteller..
    für? im forum c'? ein leitfaden für den anstieg des regimes mino auf edc15, dass es nützlich sein könnte, um ideen auf, die sich in der karte anzeigen....
    ansonsten musst du dir die damos deiner ecu und moddare der drehzahlbegrenzer...
    die sache mehr "gelten, kennen",?,meiner meinung nach,wäre es, zu vermeiden, auch das schneiden-rail-druck seitens der ecu....
    sie sehe es dauert, da solltest du andaread agiresul duty cycle der ventil-und drv vielleicht auf den entsprechenden kontrollen pid.....
    nicht ? gerade ein spaziergang hier....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert