Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92

stellungnahme dpf aus mehr mod opel zafira mjt 120

hallo jungs,ich wollte wissen, was sie denken-dateien, die ich gerade zu ändern... das fap-off und habe mal,weil sie nicht in grad, dies manuell zu tun, die zuwächse wurden daten gemäß den diskussionen im forum und jetzt wollte ich wissen, ihre meinung kann alles funktioniert? danke jungs!!

oper zafira B jahr 2008 1,9 CDTI 120 ps

vielen dank jungs!
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Ich glaube nicht auf das n sw-und hw-mir passiert ist und in der vergangenheit, dass sie probleme haben, über die anderen nein das mal macht sie gut, ich denke, wenn sie es versuchen sollte andarti in den recovery-natürlich spreche ich DPF-OFF für die karte die in schritten verletzt sind nicht machst, schäden und sehr, sehr soft und außerdem gibt es viele karten, darunter gurtkraftbegrenzer pres turbo,q inett,etc. und dann habe ich nicht verstanden, weil sie hob nur die limiter 2 gang?

Versuch das auto falla gut erwärmen und nach einer weile solltest du hören, dass sie beginnt zu verlieren, leistung bis zum recovery
    Zuletzt geändert von admin; 25-12-2012 den 17:42
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Ich glaube nicht auf das n sw-und hw-mir passiert ist und in der vergangenheit, dass sie probleme haben, über die anderen nein das mal macht sie gut, ich denke, wenn sie es versuchen sollte andarti in den recovery-natürlich spreche ich DPF-OFF für die karte die in schritten verletzt sind nicht machst, schäden und sehr, sehr soft und außerdem gibt es viele karten, darunter gurtkraftbegrenzer pres turbo,q inett,etc. und dann habe ich nicht verstanden, weil sie hob nur die limiter 2 gang?

Versuch das auto falla gut erwärmen und nach einer weile solltest du hören, dass sie beginnt zu verlieren, leistung bis zum recovery

vielen dank für die antwort! könnten sie mir sagen, wo der fehler? so, zu verstehen und zu korrigieren..der begrenzer der hob nur in den 2. gang, weil die anderen gänge auch schon alles massiomo standard. vielen dank!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    sie erhöht die werte des limit-paar, auch wenn das auto ? ausgeschaltet.
    teile 1500rpm
    dito x prex rail und einspritzzeiten.

ich habe eine karte als beispiel probieren sie es aus
    ich habe dir kiuso agr.
    das fap ? off.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Die fap ist nicht in der richtigen weise getan, die auf diese art von sw-und hw-mal vor, scheiße hast du auch vergessen 0E29C2 bei minus klappen

Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FA2ST Visualizza Messaggio
    vielen dank für die antwort! könnten sie mir sagen, wo der fehler? so, zu verstehen und zu korrigieren..der begrenzer der hob nur in den 2. gang, weil die anderen gänge auch schon alles massiomo standard. vielen dank!
    Holen sie sich eine datei mit der chroma 120 processalo mit zeit und sehen sie was ändern, dann nimm es und processalo mit der zeit und machen sie einen confrondo der beiden auf chromieren mal funktioniert es dann?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    vielen dank jungs!! morgen werde ich versuchen zu erkennen eil-datei und sehen, ob es funktioniert! die datei, die ich gepostet habe sind sie nicht sicher, und das,aber die machcina und ein mjet 120 ps mit dpf also ich denke, es ist ähnlich. nur kommt bei mir der hahn entladen sie die datei aus der maschine in frage und ich versuche dank matd 82 für das beispiel gepostet,ich werde sehen, wo gehandelt haben, auch wenn es in 2D ist, weiß ich nicht, wie das fa-a mod...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Holen sie sich eine datei mit der chroma 120 processalo mit zeit und sehen sie was ändern, dann nimm es und processalo mit der zeit und machen sie einen confrondo der beiden auf chromieren mal funktioniert es dann?
    hallo admin,vielen dank für die consoglio werde ich ausprobieren! das problem ist, dass 2d-ich kann nicht tun, was ich will, weil ich kaum ecm titanium und weil ich noch getriebe jetzt ein wenig lockerer zu lassen... alle tests gemacht bis jetzt von mir immer gemacht wurden, auf einem edc15,dann würde ich sagen, das sehr einfach zu machen und zu verstehen...schon auf ein edc 16 beginn zu verstehen wenig,auch, weil ich denke, wie viele hier sind, autodidakt, sagen wir mal, nicht ich habe es kurse überhaupt.. und dann ihre wertvollen hilfe (selig seid ihr profis) nur die leidenschaft, fühlt sich hier schlug mit dem kopf
    jetzt versuche ich die datei von dir zitiert und ich vergleiche!! vielen dank!!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matd82 Visualizza Messaggio
    sie erhöht die werte des limit-paar, auch wenn das auto ? ausgeschaltet.
    teile 1500rpm
    dito x prex rail und einspritzzeiten.

ich habe eine karte als beispiel probieren sie es aus
    ich habe dir kiuso agr.
    das fap ? off.
    vielen dank, ich bitte dich gentilemteuna was: das fap-off und das agr off sehe ich sie in 2d-wenn ich im vergleich deinem beispiel und die original-datei? denn ehrlich meinen obbioettivo und lassen sie sie manuell,aber muss ich natürlich auch verstehen, was ich tue...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    sie laden die datei ori und mod
    dann den treiber c'? die phase injektion öffnen in 2d schieben sie einen p? die karte und finden sie die 2 panettone.
    x dpf ich habe dich gelöscht, auch verstopfung fap 1000%
    x die änderungen, die ich gemacht habe können sie es gi? so.
    sollte gi? genügen x eine karte soft.
    es gibt anke karten außerhalb treiber.
    wechseln sie immer in 2d

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert