Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 73

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

Golf 2008 1.9 tdi 105cv 2008,befüllung mit den karten

Also jungs,ich habe diese karte für einen freund,nichts gereizt zu sein, aber sie müssen das gefühl haben,ich sicneramente mir die kabel am besten auf den alpha
    die vw nicht, die kenne ich überhaupt nicht und ich finde es gi? schwierigkeiten auf dem pedal
    dieser regler ? eine edc16c

18666C qu? beginnen der karten scheint der karten-pedal, auch wenn ich ein wenig seltsam und dann pi? weiter zu 193DB8 gibt es karten verwandten...
    wie nie? und warum? dann sind 7 karten für jede gruppe und dann ce n'? eine etwas zurückhaltende
    zu 1c2B7C beginnen, andere 7 karten ez? eine zurückhaltende, scheinen ez? ähnliche karten-pedal, ich gewöhnt bin

tipps??
    fangen wir mit der qu?,dann gehen wir weiter,vielleicht bringen? auch auf andere, die wollen, ordnen sie diese auto
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich fand die drehmomentbegrenzer-adresse 1D4734

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    von 18666c dann ? richtig, du hast 9 karten des gaspedals
    auch von 193db8 dann ? richtig, du hast 9 karten des gaspedals
    auch von 1c2bac dann gibt es 9 karten des gaspedals

wenn du hier c'? eine kleine anleitung, die ich, um meine highlights karten wichtige edc16vag, und c'? auch die datei ori als beispiel verwendet, um die führung: http://www.professionalchiptuning.ne...t=tuning+edc16
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry, aber warum? alle diese karten pedal und was würde es ändern, in der tat

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es gibt verschiedene karten, pedal, um eine frage "" für ne ecu für die anpassung immer in der besten möglichkeiten, ein parameter für die jeweiligen unterschiede in der bedienung...
    sind alle ändern...wenn du ecm,sw,wenn du von moddare die, bevor sie sich fragen? ändern sie auch die anderen karten ", verwandten".....
    einige sagen, dies zu tun, sw diesem schritt sie werden sagen, das sie die gleichen mod "hand" karte für karte...
    die bedeutung ist und dass die mod alle....wenn du moddare karten verwandten der wichtigste ecm-ich empfehle dir, blättern 2d und sehen, ob sie es in schritten übertrieben auf diese, dann ovviamentetu correggerai von 2d....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    und,großes problem
    nicht ich habe den treiber dann in mir, ich muss sie alle allein uff
    vabb?,jedenfalls geburt-karten-pedal,dann kontinuierlich mit der drehmomentbegrenzer,dann zusammen mit dem rauch,ein bisschen turbo mit limiter und ein bisschen zeit sollte ausreichen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dient nicht tippen sie auf vielen karten zum laufen bringen dem car....
    tippen sie auf alles, was sie sagte, aber achten sie auf die "zeit"..
    ein tipps, wenn sie berührt die vorauszahlungen...
    denken sie daran, dass auf die vw-pd ist die vorauszahlung hat eine doppelte funktion...
    cio? zusätzlich zu fördern, ist der ausgangspunkt für die injektion erhöht voraus erhöhungen auch die iq-warum? "öffnen der einspritzdüse für mehr zeit, winkel"....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    denken sie daran, dass auf die vw-pd ist die vorauszahlung hat eine doppelte funktion...
    cio? zusätzlich zu fördern, ist der ausgangspunkt für die injektion erhöht voraus erhöhungen auch die iq-warum? "öffnen der einspritzdüse für mehr zeit, winkel"....

)))))))))

mit wenig reichen von angst und wenn man weiß, was tippen sie auf null rauch am auspuff))))))))))))

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    dann auf dem injektor-pumpe über vorwegzunehmen, die injiziert erhöht die zeiten, da? nicht verschieben? auf common stattdessen verschieben, um ganze?
    eine andere sache,die rail-ich erinnere mich, dass kann es nicht ändern, so leicht, weil? der druck ? datum nach den runden,erinnere ich mich an etwas,sie mir bestätigen?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry,ich mache ein beispiel spreche anteil warum? ich bin ein neofilo,die menge? nun, es scheint nicht der fall zu sitzen außerhalb

ich könnte einen 10% in der ez? auf der karte pedal über 1500 umdrehungen und 70% last
    10% auf limiter rauch maf-und map
    20% auf drehmomentbegrenzer,10% scheinen mir zu eng
    und 0,1 bar druck in der ez? auf der turbine (100 punkte)
    a,ich vergaß,das auto ? schon defappata und ohne agr

meine große frage betrifft die einspritzzeiten,5% sollte reichen, nicht? immer an der selben range

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert