Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

Dpf Aus Opel Antara 2.0 vcdi 150 ps edc16c39

guten abend jungs.... wie üblich... ich stoße in bestimmten situationen laute.... bevor der smart, dann habe ich jetzt ein opel Antara.... in diesen fällen gäbe es zu sagen.... Benedikt *******!!! weiß jemand mir eine hand mit diesem werkzeug?? niemand hat ihn jemals getan??? ich habe die datei ori bett mit hähnchen, aber gibt es eine zahl ne ne ein anzahl der hw!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    guten abend jungs.... wie üblich... ich stoße in bestimmten situationen laute.... bevor der smart, dann habe ich jetzt ein opel Antara.... in diesen fällen gäbe es zu sagen.... Benedikt *******!!! weiß jemand mir eine hand mit diesem werkzeug?? niemand hat ihn jemals getan??? ich habe die datei ori bett mit hähnchen, aber gibt es eine zahl ne ne ein anzahl der hw!!

es tut mir leid, ich verstehe nicht die anforderung von diesem beitrag.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    praktisch sollte ich defappare diese car..... aber ich bearbeitet die dateien mal ecusafe..... aber mir scheint, dass sind 2 dateien, die können beide arbeiten!!! jemand hat sie noch nie gemacht?? wie??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    praktisch sollte ich defappare diese car..... aber ich bearbeitet die dateien mal ecusafe..... aber mir scheint, dass sind 2 dateien, die können beide arbeiten!!! jemand hat sie noch nie gemacht?? wie??
    dann habe ich gemacht 3-4 nur, dass ich erinnere mich nicht, wenn ich nur zugeordnet oder auch defappate nun, es tut mir leid, versuchen defapparla nur elektronisch und sehen sie einen moment, was sie dann sehen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also ich habe meine datenbank und ich habe es gemacht, 4, davon 2 auch defappate und die zeit die ich mit ecusafe 3.0 und ich habe mehr probleme mit ste maschinen und versuchen dann, mit einem mal oder ecusafe wie schon gesagt, etwas oberhalb nur noch elektronisch,ggf. e-mail die datei ori,ich habe auch das back-up.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    e-mail an die ursprüngliche datei -, opel-und saab machte ich 6 oder 7 mit dem motor von 1,9 150 ps ohne probleme! Es gebe ein auge gerne morgen!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    entschuldigung msport... stelle die datei im abschnitt original-dateien.... aber ich habe keine möglichkeit, diese einzuordnen.... wenn überhaupt platz-datei ori, dass die screenshots auf der seite daten des hahns.... ich l' ecusafe 3.0 aber ich habe nur den 2.0... in bezug auf das, was du sagst.... in der regel werden die autos, die ich noch nie gemacht.... ich mache wie du sagst.... aber diese ? eine situation, ein bisschen besonders.... der typ.... oder kann ich den oder die loswerde.... c'? eine frage von fonds auf dieser fahrt.... ? eine anzahlung von einem opel-autohaus.... traten in der nacht und sie mitgenommen, 24 stück zwischen katalysatoren und fap..... dann.... um den mechanischen teil hat uns gut dachte jemand anderes!!! -,-

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    unter diesem link.... ich lege die datei Ori.... http://www.professionalchiptuning.ne...0&d=1355781517

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich habe auch schon von opel edc16c9 und auch saab, aber edc16c39 opel habe es niemals passiert.... diese ? ein 2.0 150 ps, ich weiß nicht' , herkunft hat der motor, nein, aber ich glaube, dass fiat.... die verwaltung ? ziemlich anders als die üblichen fiat!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    upps..ich hatte gelesen, opel astra...der motor ? das gleiche des chevrolet captiva...eine vm.... das defap du kannst es manuell zu tun, glaube ich....vielleicht in bdm und besser...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert