Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 70
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283

Meinung ansehen Ducato

Heute abend habe ich beschlossen, von der theorie zur praxis, und da seit langem ein freund bittet mich, mappargli packwagen, habe ich beschlossen, ihm das geschenk zu Weihnachten!
    Cos? heute abend habe ich aufgegeben (aber nur vorübergehend) meine geliebte EDC15 und habe ich es gewagt, in EDC16! Nicht zufrieden, richtige, um weitere schwierigkeiten?, ich habe beschlossen, zu wagen, mit WinOls.
    Ich behaupte, dass waren für mich zwei novit?, dann avr? sicherlich getan keiner holland gelandet...

Lege ich die original-karte und die geänderte:

Das frei von Damos oder andere beihilfen, jetzt habe ich mich darauf beschränkt Treiber Wish, den drehmomentbegrenzer und anzeigen turbo.

Der freund möchte sopratturo, die den energieverbrauch reduzieren, aber gut wissen, weiß, dass ich möchte auch stark, daher habe ich versucht zu ändern, daher...
    Ich möchte wissen, wie sie scheint wie gemacht, wo ich falsch oder übertrieben und was ich vergessen...
    Ein dank voraus wer vorr? an der diskussion zu beteiligen und sopratturo wer vorr? mir helfen...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-12-2012 den 08:47

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nichts, das wir nicht komplett-karten-treiber wish sind schlecht gemachte alle unterschiedlich schritten auch negative etc. etc., druck-turbo als steigerung kann es gehen, wenn man high, aber auch ich sehe schritten negative dann noch der begrenzer paar kann gehen, aber sie partei zu früh.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    nichts, das wir nicht komplett-karten-treiber wish sind schlecht gemachte alle unterschiedlich schritten auch negative etc. etc....
    Hallo msport, danke für die antwort!
    Wenn du magst, ich würde versuchen zu verstehen, ez?...
    Im hinblick auf die karte DW, habe ich dazu finden sie 3 verschiedene: die ersten 4 mal wiederholt, die zweite 3-mal und die dritte einzige, für insgesamt 8 karten pedal. Ich habe versucht, dann einzuhalten (malte benutzt werden, die unter verschiedenen bedingungen), in der erwägung, die drei verschiedenen, indem man dann individuell und gezielt auf die einzelnen anklicken und dann kopieren und einfügen von änderungen jede der 3 auf die entsprechenden paare gleich.
    Ich habe dann schritten im verhältnis zu uns? ich dachte, dass es die funktion der karte 1 und 3 (und drehmoment kleber auf den karten wiederholten gleich im original) und ich verließ unverändert, die zweite (und seine paare gleich), warum? ich dachte, es nicht nötig, da sie, wie ? gemacht nicht, scheint mir nicht ansehen kann utilzzata unter standard-bedingungen....
    Bis hierher klingt das, dass meine argumentation funktionen, oder sind völlig aus dem weg?

In bezug auf die zuwächse, wobei auf den karten peale, ich WinOls ich sehe sie alle von einem positiven wert von wenigen zehntel bis zehn punkte auf dem maximalen wert. Nicht er zeigt mir keinen punkt, das kleiner als das original...
    Auch sinn, in dem du sagst, dass es nicht: sie sind zu hoch? Ich muss dies unverzüglich weniger?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ...der druck turbo als steigerung kann es gehen, wenn man high, aber auch ich sehe schritten negative dann noch zu sehen,...
    Im hinblick auf die karte des turbo, warum? sie sagen zu high? Ich habe geändert, in einer gegend zu klein?
    Auch in diesem fall, wie in der DW, die ich gefunden habe 3 karten wiederholt, und sprach ich mit der gleichen argumentation verwendet, um die karten pedal.
    Auch in diesem fall, WinOls zeigt mir nur in schritten positive (abgesehen von ein paar bestraft, dass ich falsch, warum? deutlich unterschiedlich von den umliegenden).

...der begrenzer paar kann gehen, aber sie partei zu früh
    Dann wäre suffuciente ab einer drehzahl höher?

Dank 1000 msport und es tut mir leid für die infinit? fragen, die ich schon gemacht habe...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich habe versucht, korrigieren sie die karten pedal und überlastkupplungen nach dem, was ich verstehe beim lesen der nachricht msport: ich möchte sie daher fragen, ob ich zog in die richtige richtung gehen: gut cos? oder ? besser, wenn sie möchte alles komplett?
    Danke für die hilfe
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-12-2012 den 20:53

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe dich nicht verlassen, es ist nur, dass jetzt kann ich dir nicht helfen,sobald ich 5 minuten, die m it der morgen am max gebe ich dir 2 tipps ganz einfach,mit was ändert winols? warum bist du jetzt kompliziert?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Dank 1000 msport! Ich will nicht anlegen zu viel mühe: aussehen, wenn du zeit,...
    Aufgrund der abreise jedoch von grund auf, ging ich sofort auf schwer...
    Im ernst: ich habe versucht, mit Titanium 1.49, aber ich war mir nicht klar, die karten, die ich vorgeschlagen, mit den treibern, ich habe dann versucht, mit WinOls, damit sie sehen, die tatsächlichen werte und um besser zu verstehen, was (theoretisch) ich mache und wo ich eingreifen.
    Das ergebnis ? die ich gefunden habe, eine milliarde karten und zwischen diesen fand ich eine schöne gruppe von karten pedal, viele überlastkupplungen und irgendwelche pläne für den turbo...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Bart aber das herzogtum ? 2.2 nicht der 1.9 ...
    Wir beginnen, ändern sie es nicht übertreiben.. versucht, vernünftig zu denken und überlege dir, was machst du.. befolgen sie die ratschläge von msport..
    oder sie sollten verstehen, wie spritzen sie wirklich und nachdem wir bewegen uns daher, aber ? ein bisschen mehr kompliziert, wenn sie nicht wissen, wie sich zu bewegen..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Bart aber das herzogtum ? 2.2 nicht der 1.9...
    OPS! Ich entschuldige mich bei allen: du hast recht Chris156, ? in der tat ist? ein 2300cc! Ich weiß nicht, wie kann ich falsch gemacht haben, zu schreiben, wer weiß das schon? was ich mir dachte! Vielleicht die müdigkeit für die späten abendstunden...
    Ich bitte um entschuldigung für den fehler und danke Chris156 für die berichterstattung!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Wir beginnen, ändern sie es nicht übertreiben.. versucht, vernünftig zu denken und überlege dir, was machst du.. befolgen sie die ratschläge von msport..
    oder sie sollten verstehen, wie spritzen sie wirklich und nachdem wir bewegen uns daher, aber ? ein bisschen mehr kompliziert, wenn sie nicht wissen, wie sich zu bewegen..
    Tatsächlich ? mein erstes mal, dann ist wahrscheinlich die lust, verbunden mit der unerfahrenheit, mir gespielt haben, ein schlechter witz...
    In der tat, meine ursprüngliche problem, ? genau zu verstehen, wie diesel geben zu können...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann bart,ich bin hier nicht zu tun technischen unterricht typ mg mbar etc. etc., es wäre zu kompliziert, das zu erklären, so dann gebe ich dir 2 tipps und grundschulen, die nicht dir ärger und haben trotzdem ihre wirkung,zum ersten gebe ich dir aufenthalt gesehen, dass winols in der nähe der besten sw ändern, aber auch das ist mehr kompliziert ich empfehle ihnen eine mod mit der titanium und nach den karten, dass sie von ihm und die tabellarische, dass sie zeigt, wie rpm und load dann die drehzahl und last und bringt ihnen auf der karte anzeigen ruft injektion parzializzato, indem sie + oder - 1500 umdrehungen und 50% last, die ausgehend von 8% progression steigen bis auf 12%,dann geht zu den karten bereicherung beschleunigung und machst das gleiche, aber sei vorsichtig, denn wenn du die mod auf die hauptkarte und retten sie die inkrement-und sagt ihnen, kopien auf der karte ähnlichen du die auswahl nicht kopieren auf karte verwandten und machen sie einen für eine ebenso und man die hand unberührt. wenn nein sehr provabilmente du findest dich in die karten komplett falsch,dann werden die schritte zum begrenzer paar ausgehend immer von der gleichen drehzahl wie bei den anderen karten und die von 15% immer üblich,dann kannst du etwa 100-120 punkte auf der karte druck turbo-immer unter beachtung rpm und load und schließlich, wenn du willst, kannst du geben, 3-4% der druck rail und natürlich auch an seine limiter,mit diesen änderungen können sie schon bekommen, etwas von sympathischen in höchste zuverlässigkeit und dann eventuell, wenn du willst mehr erhöht nicht viel ein wenig " alles und sie regelt du.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    In wenigen zeilen gegeben hast viele cosigli für alle super!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert