Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Swirl astra gtc

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Swirl astra gtc

Ich habe eine astra gtc 150 ps von 2005, die probleme mit den wirbeln. Wissen sie, wenn ? sie können löschen sie sie physisch ohne probleme in der diagnose, in der art, wie es passiert auf 159?? Ich möchte nicht, nachdem ich alles gelöscht, dass mir fehler in der diagnose das gleiche.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn ? der gleiche motor fiat nicht glaube, dass probemi, e-mail-die original-datei oder die zahlen HW und SW, dass es d? ein auge
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wir sagen, dass das problem ? auf die mechanik, für die welche es interessiert mich auch nicht löschen, steuergerät, da gi? routen. Ich sehe die datei herunterzuladen zwischen heute und morgen, durcheinander, um ein paar tage.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    allerdings, wenn sie müssen handeln, physisch löschen sie dann die swirl aber der motor arbeiten muss.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn du...kannst du physisch zu löschen alles, aber der anlasser antrieb bleiben muss am kabelbaum angeschlossen, wenn sie nicht wollen, tun die mod
    datei.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wir sagen, dass die mod-datei nicht ? erforderlich, da die durch die kraft der dinge, die ich löschen swirl da strecken, wollte ich nur herausfinden, wenn sie entfernen, körperlich hätte erstellen, probleme, fehler, vielleicht mit einer überprüfung druck krümmer von der steuereinheit, wenn auch verlassen angeschlossen ist der anlasser.

In letzter zeit habe ich ? passiert eine A-klasse mit agr-pneumatik-route, intelligent, habe ich geschlossen das rohr, aber ohne lösung ein azz. Das steuergerät wurde die druckdifferenz zwischen kollektor und markierte fehler...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Nicht schaffen sollte, keine fehler vorausgesetzt, dass die elektrischen kontakte am anlasser vorhanden sind...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    jungs, aber durch entfernen von software, die swirl, die vorteile und die nachteile jahr in der leistung? es sollte nicht mehr leer machcina bei niedrigen drehzahlen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie haben nicht die gegen-leistung...weil dieses system zu verstopfen, einer der beiden einlasskanäle brauchen, um zu erzwingen, dass die luft in einem nur durchgeführt, so dass, wenn diese tritt im zylinder wurde eine drehbewegung, die sie brauchen, um "mischen sie" laden und dann wieder bestimmte parameter von emissionen...
    mit der beseitigung der swirl dann prestazionalmente du merkst nichts..
    die pro sind, dass sie etwas löschen, der sich bewegt, nur wenige zentimeter von ansaug-und dass besonders mit schmutz in verkehr bringt das agr in den leitungen langfristig erstellen können, die den bruch der valvolette mit konsequenzen facilimente erdenklichen für den motor....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nur um zu sehen, ein für alle mal....
    denn es scheint, dass dieser effekt swirl ist ein etwas kommen von einem anderen planeten...
    stattdessen sind die jahre, die diesel-motoren mit diesem trick...
    in den alten motoren iveco fiat 2 ventile pro zylinder serie 8000..
    um diesen effekt zu erzielen, die einlassventile dieser motoren nutzten deflektoren...
    ich spreche von motoren, die jetzt 40-jährige tätigkeit....
    aber was passiert mit, wobei einer der einlass-ventile swirl..

Uploaded with ImageShack.us

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert