Hallo, ich habe ein problem mit diesem auto, lädt es nicht, den druck zu starten. Laden etwa 6 bar, pumpe und injektoren wurden getestet für bis zu 1650 bar und sind ok. Das auto-anhänger-teil aber nicht stichhaltig das minimum.
Hallo, ich habe ein problem mit diesem auto, lädt es nicht, den druck zu starten. Laden etwa 6 bar, pumpe und injektoren wurden getestet für bis zu 1650 bar und sind ok. Das auto-anhänger-teil aber nicht stichhaltig das minimum.
steuert einiger rel? oder mich verstanden, einmal war ich ein kondensator in der ecu
eg einen verlust von presione ich ricontrollerei die einspritzventile!!
die pumpe montiert, mit dem auto....
muss eine delphi - ...mit ecu siemens..steuert die niederdruckpumpe....muss zu geben, 2,5-4 bar...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Triviale frage... aber ? der typ mit sensor-phase auf der riemenscheibe der pumpe?? Wenn sie nicht ausrichten, dass auch das nicht teil.
? für das, was man wissen muss, dass die pumpe montiert, um herauszufinden, ob er die pumpe niedriger diagnose was hast du störungen siehe druck auf die rail, da lesen sie in der phase der avviamento.........
Auf der pumpe gibt' geschrieben continental k05_04, die ecu und eine sid 305...
Ich wiederhole pumpe und injektoren wurden getestet auf 2 verschiedene tische montiert mit kappen und manometer, digitale...höchste amt 6-7 bar, die auch von diagnose! Selbstverständlich ist die diagnose nicht von nichts!