Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 54
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218

edc 16c39 fehler p061b kalibrierung centrallina

hallo an alle, wollte ich ihn frage, ich schreibe centrallina edc 16c39 mit mpps. zum schreiben und alles wird gut, wenn ich die maschine leuchtet triebwerkausfall auf diagnose ist dieser fehler p061b kalibrierung centrallina. auto in frage alfa 159 jtdm 16v 150 ps weiß jemand, warum? vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    und auch erfolg mit dem meiner tochter, das sie versucht haben, löschen sie mit der diagnose..ich musste schreiben sie die ecu wieder ,wenn ich mich richtig erinnere habe ich hanche geschlossen l' agr-in-handbuch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    ich diese ecu bevorzuge sie in der bdm-man weiß nie, oerdi + du + ruhig

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo giarras aber du penzi, dass es eine frage der zuordnung verletzt? und warum, wenn ich schreibe, gold-und ausziehen in der diagnose fehler lässt sich nicht einschalten + von was hängt das ab.? ps auf der ori. und aus der agr und dpf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    bitte geben sie ursprüngliche, keine änderung, also das, was sie gelesen haben, mit dem auto das erste mal , löschen sie den fehler und schreib geändert , passiert es oft auf die autos

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    gute information, da würde ich mir noch nie passiert,aber wenn es auch nach dem rat von frantik3 lieber ori und mod.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ? definitiv ein problem von ein paar geänderte zuordnung falsch. Letzte woche hatte ich eine langeweile ähnlich mit der karte eines 156 mit ecu edc16c8. Nach dem schreiben der mod gab fehler p1645 contralina defekt. Ich habe gesprochen, auch mit msport privat und ich entschuldige mich hatte vergessen, ihm zu sagen, wie ich es behoben. Schuld war der anzeigen "menge? kraftstoff eingespritzt", die ich geändert, indem viele schritten.

Als beweis dafür an, dann habe ich mein auto als versuchskaninchen,bmw 120d mit ecu edc16c35, ich umgestrickt die gleichen mod in der karte und in der diagnose hatte ich den fehler 4A70: signal der karte ist falsch.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ? definitiv ein problem von ein paar geänderte zuordnung falsch. Letzte woche hatte ich eine langeweile ähnlich mit der karte eines 156 mit ecu edc16c8. Nach dem schreiben der mod gab fehler p1645 contralina defekt. Ich habe gesprochen, auch mit msport privat und ich entschuldige mich hatte vergessen, ihm zu sagen, wie ich es behoben. Schuld war der anzeigen "menge? kraftstoff eingespritzt", die ich geändert, indem viele schritten.

Als beweis dafür an, dann habe ich mein auto als versuchskaninchen,bmw 120d mit ecu edc16c35, ich umgestrickt die gleichen mod in der karte und in der diagnose hatte ich den fehler 4A70: signal der karte ist falsch.
    auf die ecu edc16c39 von diesem fehler, auch wenn sie nur den limiter paar mal passiert, als wenn man nur den bereich der daten-manchmal in der phase der schließung erfolgt nicht gut, die kalibrierung und ecu nicht ? eine frage zu der karte anzeigen verletzt auf jene , avr? geschrieben ein 200 ecu alfa edc16c39 und fiat und auf einige gab diesen fehler, und ich kann ihnen versichern, dass ein fehler in der kalibrierung nicht von der karte anzeigen verletzt

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    vielleicht nicht, ich bin mir erklärte, anzeigen verletzt meine ich nicht die ganze karte genügt, eine einzige, als drehmomentbegrenzer genau wie du sagst

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    meiner meinung nach passiert da? durch einige karten legen sie ein paar, das mehr als 500 Nm und dann d? ein fehler konsistenz

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert