Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222

Rimapatture...aber wie oft???????

Hallo jungs ,ich glaube, ich habe gehört, dass c'? ein limit, wie oft kann? schreiben sie eine ECU..!!wer weiß etwas mit sicherheit pu? legen sie eine liste, wie oft und auf welche ECU und das problem..? ? einmal erreicht, was passiert???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Meiner meinung nach haben sie dir gesagt, was nicht wahr ist...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Wir hoffen, ..aspekt jedoch auch andere kommentar.. und Nicht um misstrauen.. Aber weißt du, ich habe es gi? ein wenig beweise, und ich möchte nicht blockieren nichts

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    arbeiten sie mit dem kopf nicht sperren nichts kannst du ruhig!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    wenn du pu? trösten, ich kenne einen jungen, der eine 147 anzeigen eines tages ein nein und das seit etwa zwei jahren, wenn sie die berechnungen 365x2=730:2=365 und noch weiter, hängt auch von der schriftart der ecu ahahahh nur ein scherz musste ich wisse auch 1000 mal, aber dann sar? nicht wahr? ich nn habe ich noch nie erlebt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    elektronisch reden hier gibt es keine grenzen für das verfassen von flash (es gibt aber sehr hoch sind), kann es ein paar cleveren software, die grenzen der schrift, sondern eine grenze hardware kann man sagen, dass es keine

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die flash-einheiten ? immer ein stück silizium speichert daten, es sei denn störungen oder beschädigungen derselben sollte es keine grenzen in der art schreiben und umschreiben. So etwas wie ein usb-stick für computer.... laufen, bis sie brechen nicht, aber ursprünglich nicht beschränkt neufassungen.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    hängt von der steuergeräte,
    auf einige edc17, wenn ich mich nicht irre c'? eine obergrenze von schriften
    wenn ich mich nicht irre auch in den golf 5 c'? eine obergrenze von 15 oder 16 schriften
    limit kann? leicht umgehen in dem fall, der golf, wenn sie anzeigen in bdm-oder wenn man ein schönes backup-eeprom, bevor sie anfangen zu ordnen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich meine 147 jtd ihn verkauft, so etwas wie 150 schriften und hatte noch nie probleme,einen golf 5 2.0 tdi 45 schriften ehrlich, was haben sie mir gesagt, vielen jahren, als ich in den anfängen, aber ich weiß nicht, ob es stimmt zwar, dass nach einer weile die schrift sollte eine datei überschreiben ori-modus' s ganze und azzerava der zähler nun, ich auf meinem 147 die tatsache, 2-3 mal, aber ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    c'? wer sagt 999 mal, aber zu löschen, muss man schreiben bdm? ich bin kein experte, aber meiner meinung nach in der karte, c'? einige bits, die funce von zähler, einmal hatte ich etwas gelesen irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert