Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222

schließen agr auf edc 15

nach mehreren tests vielleicht aber auch nur vielleicht bin ich finden konnte die karte zu schließen, das agr außerhalb treiber..ich bitte die experten, wenn sie tatsächlich geschlossen ist oder nicht,die adressen son verschieden von all denen, die ich gefunden habe, die in den verschiedenen guide,um dieses bin ein wenig verwirrt..frage mich auch, stellungnahme zum rest der karte vielen dank an alle
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ...niemand kann mir sagen, ob und wurde gut gemacht,,,? ( verflucht korrektor automatisch)..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    schließen agr über die edc 15 wählen sie einfach alle werte auf maximum, d.h. wenn sie es.12740,häfen alles 12740,ecm die agr wird aufgerufen, phase injektion ich ein foto von einem bravo egr.jpg

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Wenn du richtig gelesen du wirst sehen, dass die karte und außerhalb treiber.. Dann ist die karte phase injektion.. Ich sehe es nicht.. Ich arbeitete in 2D..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    entschuldigung goku die karte agr sollte sich auf ihre dateien 796DE ,häfen alles 12740 und sechs angebracht bravo 212-928. jpg

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ..sollten, was ich getan habe,aber nicht mit der in der tabelle nicht fand...weißt du mir sagen, auf was beziehen sich die werte in den verschiedenen karten..??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    da kann ich nicht downloaden, ich sehe nicht, was du getan hast,als ich dir gesagt habe, sollte geschlossen werden,um comferma greift die diagnose ? bist du sicher.........

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    .. Ich wollte nur sicher sein bevor zuordnen l ECU.. ich würde Nicht schaden ... Vielleicht habe ich gebracht, ohne zu wissen, die turbine 2 bar...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also habe ich mir die datei,das agr-ventil und es war gut gemacht, wie die methode nur die, die sie mitbringen müssen, das maximum der 12740 du aber bist du stehen geblieben 12730,für die mapp-ich würde sagen, dass kann man als änderung soft ohne große ansprüche und sie sollten überprüfen, der anfang der karte die ecm ruft injektion parzializzato da es ein kleines durcheinander genau am anfang,auch wenn man die maschine schaltet sich plötzlich ziehen 3-4marcia oder auf 180kmh abassa 1-2% der presione rail,ich habe gesehen, dass die letzte kurve und' ori, aber vielleicht hast du mit absicht.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-11-2012 den 23:11
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    also habe ich mir die datei,das agr-ventil und es war gut gemacht, wie die methode nur die, die sie mitbringen müssen, das maximum der 12740 du aber bist du stehen geblieben 12730,für die mapp-ich würde sagen, dass kann man als änderung soft ohne große ansprüche und sie sollten überprüfen, der anfang der karte die ecm ruft injektion parzializzato da es ein kleines durcheinander genau am anfang,auch wenn man die maschine schaltet sich plötzlich ziehen 3-4marcia oder auf 180kmh abassa 1-2% der presione rail,ich habe gesehen, dass die letzte kurve und' ori, aber vielleicht hast du mit absicht.
    .. Vielen dank, morgen ricontrollo ..wenn nicht finde ich das,chaos statt? zu strampler die boxen...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert