hallo, hat jemand versucht, auf opel-wenn es gut geht danke
hallo, hat jemand versucht, auf opel-wenn es gut geht danke
ich hatte versucht, auf einen opel meriva, das ergebnis war, dass das auto nicht, ging auch nicht
jetzt habe ich von hand cos? ich gehe ruhig
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wenn du auf opel ich weiß, dass dies geht, sw.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo, wie alle kleine programme dieser art kann ich Ihnen sagen, dass, wie immer ? nur eine hilfe für diejenigen, die zu viel zu tun und will sofort die datei dpf off tatsache in rekordzeit ..
Ich empfehle ihnen, überprüfen sie immer die datei, nachdem sie es bearbeitet, mit jeder art von programm so .. diese software dienen lediglich der verkürzung der zeit, aber sie sollten wissen, was sie sind und was sie tun, auf die datei.. hallo, wenn Ihnen etwas fragen sie auch auf jede art von auto mit fap ..ich hoffe ich habe die antwort für sie
ich wollte wissen, ob auf opel meriva und müssen auf alle, die software zu aktualisieren, um die partikel-filter
Ich rate dir kauf einer datei nein FAP natürlich, dass die funktionen nach allen regeln der kunst.... Danach gesehen, dass die bits zu ändern sind ein paar und fast alle marelli sind die gleichen berichten sie ändern, wenn in der zukunft brauchst du andere... Muss man investieren, die in Dieser weise, wenn vielleicht nicht über die damos oder ein programm, dass die switch-off nach allen regeln der kunst. Hallo
verlassen sie sich auf profis ..wenn nein, sie schaden!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Wir freuen uns über 1.3 multijet oder 1.7 dicht?