Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 40

Diskussion: Karte a4-130cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Karte a4-130cv

Hallo ragazzuoli ich wollte fragen, der sehr kleine info...dann habe ich einen audi a4 mit meinem freund auf dem ich erfreue mich an zuordnen...ich habe einen ersten schritt sehr soft und die maschine in der aufnahme ? heute noch fast wie das original, aber der schiedsrichter streckt gut...in der start nach den 3000giri salz sehr gut muss ich sagen die wahrheit? bevor sie gestorben war jetzt ? auferstanden..nichts zu sagen...lesen sie ein p? auch in anderen foren scheint, dass es viele andere karten, die außerhalb treiber von ecm, wenn sie die maschine fliegt und mit sehr wenig rauch um nicht zu sagen fast gleich 0 ist mindestens ihr so sagen...jemand von euch mir pu? aufzuhellen, auf dieser sache?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sie sollten geben sie einige daten in der ez? über die ecu,die anzahl der HW-und SW, die größe der datei und das modell der ecu,mit dem, was du geschrieben hast, wohl kaum auf dich kann? geben einem zu helfen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    natürlich entschuldigen sie mich so jungs dann Hw:0281011222 Sw:1037370445 die datei ? große 512Kb ? die ecu ? eine edc15 gelesen und geschrieben mit mpps heheh

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    2 dinge, die für alle gelten, nicht nur für dich.

1 - Wenn sie möchten, eine stellungnahme auf eine karte beigefügt, die immer ori und mod mit der maximalen anzahl von daten möglich
    2 - glaubt nicht alles gibt? die sagen, in den foren, insbesondere in einigen italienischen foren, wo sie so tun, als alle professoren cercandoti der händler, die ihre karte, und dann werden kš onnen? nicht wissen, wie man ein nichts,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    2 dinge, die für alle gelten, nicht nur für dich.

1 - Wenn sie möchten, eine stellungnahme auf eine karte beigefügt, die immer ori und mod mit der maximalen anzahl von daten möglich
    2 - glaubt nicht alles gibt? die sagen, in den foren, insbesondere in einigen italienischen foren, wo sie so tun, als alle professoren cercandoti der händler, die ihre karte, und dann werden kš onnen? nicht wissen, wie man ein nichts,
    Wenn die heiligen drei könige...wenn wir nicht ori und mod ihrer maschine können wir nicht beurteilen die qualität? der arbeit auf sie.
    Verbesserungsmöglichkeiten es gibt für den motor, aber wenn ich das richtig verstanden habe suchst ez? einschaltstrom bei niedrigen umdrehungen da ? fast wie das original...zu stichwort verfügbar bei niedrigen drehzahlen, betont nur die organe der kupplung, wenn sie original sind..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Danke für viele antworten... hier die beiden dateien..original und moddati...wir möchten eine änderung, die besten auch unten die auszahlung...? wirklich tot ist unten, ich behaupte, dass diese karte nicht ? ganz mein sack mehl hat mir geholfen, einen freund zu machen, und ich danke ihm sehr für seine hilfe, ich möchte? sie beginnen zu verstehen, wie ich es auch..in bezug auf die karten außerhalb treiber ecm ich habe einen p? karten aus dem web für diese maschine und ich habe bemerkt, menschen, die wirklich berührt haben kurven heraus treiber, ich bin ez? die anderen neugierig, dass wir herausfinden, welche art von kurven können es außerhalb treiber für die verbesserung der bereitstellung und wie sie sagen, dass es wenig rauch....Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,also wie haben sie bereits getan achten sie darauf, wenn sie fragen oder stellungnahmen wenn sie keine e-mail mit dem datei ori und mod ernannt und mit mehr möglich wird mehr langweilig helfen, und viele tun es nicht zu diesem,für den rest kann ich dir nur sagen, dass es geändert, dass diese zu der grundschule und geht nicht so absolut nicht richtig und das kann auch ein kind steigerung in % tot auf einen festen karte und in der tat haben sie nicht die gewünschten ergebnisse erzielen,ist die phase injektion gut geht,zusammen mit dem ehepaar zu wiederholen,und " tot unten, da es geändert wurde nur leicht nach oben und falsch ist,die presione turbo auch wenn ich nicht wie es gehen könnte,ist die anreicherung in der beschleunigung nicht geht auch nicht und es ist anders als ihre verwandten,die zeiten der einwand von ventilen rimettili ori.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Hallo msport..danke für die antwort..dann möchte ich mich entschuldigen, dass man nicht gebracht, sofort die original-dateien und nicht geändert sar? ez? dieser fehler von meiner seite, dass die karte erfolgte in einem p? grundschule ich dir nicht sagen, ich weiß nicht...ich bin ein guru im feld dann nicht, ich erlaube mir, sie zu kritisieren. Frage:
    1)warum? drehmomentbegrenzer sind nicht so gut? ich habe viele beiträge von vielen menschen auf andere strände, die sagten, die meisten fakten so zu STUFE hingehen gut...ich bitte dich diese info warum? ich möchte sie lernen auch, wie sie es alles hier also frage ich sie nach der norm als getan werden sollte? dann sehen die verwandten scheinen gleich zu sein...(sehe ich in einer tabelle die werte..)
    2)dieselbe frage, wie die bewegung eine bereicherung der beschleunigung korrigiert werden? ich lese, dass, indem sie ihn vor dem 50% und vor der 1500 u das auto neigt zu bleiben beschleunigte...
    3)warum? den einwand von ventilen nicht ändern, warum? ich lese oft, dass empfohlen wird er auch bleiben original...

Vielen dank für die erläuterungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    dass die drehmomentbegrenzer vanna fakten stufen-das habe ich nie gelesen, rund um die foren um ehrlich zu sein, so weiß ich nicht, wo du es gelesen zu haben,was diese, dann, wenn du weißt, wie sie bewegen die anreicherung der beschleunigung, das auto bleibt nicht beschleunigte ,und drittens die zeiten von bost geben können probleme mit dem turbo und verursachen brüche, wenn sie bewegt falsch,und die menschen, die mit den karten wissen, was man dagegen machen kann und wie stelle für mich sind nur sehr wenige,und auch zwischen den guru,viele wissen nicht einmal comemmuoverle aber tun mod-standard die karten oder vermeiden genau von der stelle, und das machen die meisten menschen..........dieses auf die dauer der boost ? meine persönliche meinung

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    na sicher, jeder hat seine meinung ? klar...ich habe mich nicht erinnern, wo und sagten, dass die drehmomentbegrenzer gemacht stufe gingen ez? gut....hier ist der grund für uns?....jedenfalls habe ich im vergleich zu den drehmomentbegrenzer und scheinen, dass tatsachen, die gleich in der gleichen weise...vielleicht weiß ich nicht gut sehen oder ecm ich pleite geht, weiß ich nicht....ich möchte herausfinden, wie sie diese ändern drehmomentbegrenzer und bereicherung der beschleunigung...ich möchte lernen, und nicht brechen immer die boxen jemand...danke an alle

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert