Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 69

Diskussion: problem mit mpps v12

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

problem mit mpps v12

hallo jungs, heute bin ich gekommen, um die weißen haare, wenn ich die ecu meiner car abgewehrt. Ich kaufte ein mpps v12, was mit der dose, und heute zum ersten mal ich wollte es versuchen, ich habe eine mod-datei. ich öffnete das programm gesetzt, die marke auto modell und typ ecu edc 16u1 ich auf der id alles okey datei öffnen, datei herunterladen, starten sie das schreiben sehr langsam (im vergleich zu dem galletto 1260, die uns 100 sekunden) etwa 5 minuten für 1 mega-datei, zu ende schreiben und leuchtet eine rote schärpe mit der aufschrift (schrift unvollständig) oder, was sache, ich erinnere mich nicht, und in der mitte des programms ein fenster fordert mich schicken ***** die mpps. Ich allarmo und ich versuche zu schreiben, die original-datei im recovery-modus, der erfolgreich ist, setze ich in bewegung, die autos, alles okey, und versuchen sie es erneut mit dem schreiben der alten mod-datei. dass er auf der ecu vor, aber nichts, gleiche meldung, ich versuche in den recovery-mode zu schreiben und das mod. bereits wachs und nichts zu ende schreiben geht mir immer die gleiche fehlermeldung, die mir sagt, senden ***** die mpps. Schreibe die ursprüngliche datei im recovery m. ich ziehe aus meinem alten gallaccio, ich schreibe die datei mod-datei. hatte ich erstellt und mich nicht akzeptierte, mpps und alles wird korrekt geschrieben, in nur 100 sekunden. Nun, was ich frage sie, wie denn die mpps schreibt mir nur die originaldateien und die bearbeiteten nein???? Ich habe auch versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, aber nichts, das problem bleibt. Aiutoooo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    dass auto

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    versuchen sie, die datei zu lesen, dass du in der ecu und sehen, wenn es zu lesen.
    zu ende lesen, vergleichen sie die größe der datei, um zu sehen, wenn ? gleich dem mod, den sie schreiben, mit hähnchen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    entschuldigung magi1984 aber wenn mit der gallen mir schreibt sie, sowohl das original als auch die geändert werden müssen, um die kraft der richtigen größe. hat das auto einen golf plus 1.9 tdi-noch nie probleme gehabt mit dem alten hahn..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Sehr seltsam... ich habe ein ähnliches problem mit einer multijet...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    wenn sie defekt war mir nicht eingeben konnte, auch nicht das original, denke ich.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich stimme mit dir nichts zu tun hat, dass es defekt ist es die größe, die jedoch wäre gleich dem lesen vom gallen, aber ich möchte dir sagen, was dann in der zwischenzeit möchte ich wissen, ob sie versucht haben, zu lesen und im falle dass, wenn es zu einem erfolgreichen ende zu lesen und dann würde ich gerne wissen, mit was protokoll gelesen hast? schreiben sie genau, was gibt' geschrieben, die im protokoll von mpps.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    dann im recovery-modus hat mir geschrieben das original

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    sind nur diejenigen, geändert, dass ich nicht schreiben, ich weiß nicht, warum. boooo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    sorry, aber auf die software, die sie oben links eg-optionen-lese-einstellung auf nur-daten (standard) und richtig, oder muss ich ihn komplett (Kline Only)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert