Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478

Stellungnahmen Anzeigen Megane 1.5 dc1 101 ps (Delphi)

hallo jungs, einfach zu lernen, etwas zu tun, habe ich versucht zu ändern, die zuordnung von diesem auto mit ECM.
    Ich baute den treiber von ECM nach informationen finden sie in den netz gehen, um ähnlichkeiten kurven.
    Leider auf delphi befindet sich kurz, weiß jemand, wie man berechnen in der Breakpoint in der karte mit den steuergeräten?

Ich füge kommentare, die sowohl die datei, die den treiber, insbesondere kann mir sagen, ob (wie meine regel) ich übertrieben mit dem turbo?

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-11-2012 um 11:14

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meiner meinung nach nicht ? schlimm, wie anzeigen, aber es sind ein paar kleinigkeiten zu regeln, um, wie ich darüber denke ich

die ez? wichtig ist ? was hast du deutlich erhöht, zu viel druck vom turbo, 3 bar, um die turbine bin viele, alzala von 150/180 punkte
    ich würde erhöht, ein haar von pi? die arrichimento in der beschleunigung, aber das bedeutet nicht, wie du es gemacht hast du es falsch ist
    gleiches gilt für die drehmomentbegrenzer, und vor allem hast du modificto 1 nur auf zwei
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    In der zwischenzeit danke für die antwort, warum? du sagst 3 bar?
    Im ihrem rates in bezug auf die anreicherung in der beschleunigung,

Der drehmomentbegrenzer, dass ich nicht geändert (siehe bild) scheint mir falsch und nicht in der lage sind, zu verstehen, wie es sein sollte.

limitcoppia.JPG

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn du siehst, die werte der druck-turbo hast, werte-typ 3092, 3164 etc.
    dieser wert entspricht 3092 mbar, d. h. 3.092 bar

in meinem treiber dieser drehmomentbegrenzer ? cos?:

ich weiß, dass ? am besten verwenden ecm titanium und nicht ecm2001
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich wieder den fehler, diese karte turbo, von damos, sollte es sein, eine karte-überdruckventil rauch

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    die karte turbo für mich beginnt c61a, ich lege bild

turbo.JPG

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    du hast recht, nun, das hast du mir getan beachten sie, scheint es, ihr eine karte turbo qulla zu c61a

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich hoffe, dir wohlgefällig, reinviandoti treiber ricorretti (dank dir) in der drehmomentbegrenzer und in keiner anderen detail.
    In der zwischenzeit halte mich an die damos sein, um auszuschließen, das AGR aber ich weiß, dass es nicht sar? in der lage.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-11-2012 um 14:37

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für das agr nicht-ich habe nie gearbeitet....also ich weiß nicht genau wie diese
    trotzdem glaube ich, dass die karte agr in ihr auto sowohl b5c0

PS: für mich ist die karte in ordnung cos? com'?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich habe versucht, das ansehen, alles ok, außer, dass aus einer runden nicht wollte (asphalt gnädig und nass) ? kam die meldung "fehler regler".
    Ich habe versucht zu versuchen, ricausare fehler aber es gelang mir nicht.

Der druck des turbo-stabilisiert 225.5 kpa absolut, also 1,22 bar etwa, aber mit spitzen auch 1,5.
    Wie mache ich das mit bis zu 1,3 - 1,4 konstanten ohne zusätzliche peaks?
    Gibt es eine karte, die grenzen der maximale druck?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert