Ich möchte damit beginnen, eine neue diskussion widmet sich dem studium der einzelnen pläne, karten und ihre achsen, die möglicherweise nützlich für anfänger und wer lust hat, das thema zu vertiefen.
Ich würde dann einzubeziehen, wer interessiert vertiefung des themas suchen (mit der hilfe von einigen profi) richtig verstehen, die bedeutung der karten und ihre werte auf ihren brettern.
Für die entwicklung der studie, die ich mit einer karte Bosch EDC15C7, dass utilizzer? zweck "lehr".
Machen pi? verständlich in das thema ein und zu motivieren, allegher? mal ein bild vom plan, zu dem sie vertieft, so dass alles pi? sofort und vermeiden sie missverständnisse und missverständnisse. Darüber hinaus, um maximale ergebnisse zu erreichen, werden regul? sein strenges, indem dann nur die internationalen namen realenicht die "angepasste", die von verschiedenen software. Gleiches gilt für die achsen und ihre werte. Uns? schließt nicht aus, dass jeder, der lust vergleichen, die mit den ergebnissen der eigenen programme ? ****** der postet diese...
Ich würde die analyse von der hauptebene: IQ (Injected Quantity)!
- Def: Dieser plan sollte es eine haupt -, entscheidet die menge? diesel in den zylinder eingespritzt, aber was bedeuten seine achsen und was sind seine stärken?
- Auf der X-achse ? einer skala von 400 bis 6400 mit abständen von 400 punkten.
- Auf der Y-achse die skalierung ? von 1000 bis 5000, die in intervallen von 250 punkten.
- Die Z-achse sollte stattdessen die menge? basis-diesel mit eingespritzt, in mm3.
IQ - Plan Iniezione.zip
Ich hoffe, dass diese diskussion vielleicht interessieren könnten viele und haben eine große beteiligung...
PS: wenn ich einige fehler gemacht, oder ungenauigkeit, correggetemi!![]()