Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Diskussion: Nomenklatur-karten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283

Nomenklatur-karten

Ich möchte damit beginnen, eine neue diskussion widmet sich dem studium der einzelnen pläne, karten und ihre achsen, die möglicherweise nützlich für anfänger und wer lust hat, das thema zu vertiefen.
    Ich würde dann einzubeziehen, wer interessiert vertiefung des themas suchen (mit der hilfe von einigen profi) richtig verstehen, die bedeutung der karten und ihre werte auf ihren brettern.
    Für die entwicklung der studie, die ich mit einer karte Bosch EDC15C7, dass utilizzer? zweck "lehr".
    Machen pi? verständlich in das thema ein und zu motivieren, allegher? mal ein bild vom plan, zu dem sie vertieft, so dass alles pi? sofort und vermeiden sie missverständnisse und missverständnisse. Darüber hinaus, um maximale ergebnisse zu erreichen, werden regul? sein strenges, indem dann nur die internationalen namen realenicht die "angepasste", die von verschiedenen software. Gleiches gilt für die achsen und ihre werte. Uns? schließt nicht aus, dass jeder, der lust vergleichen, die mit den ergebnissen der eigenen programme ? ****** der postet diese...

Ich würde die analyse von der hauptebene: IQ (Injected Quantity)!
    - Def: Dieser plan sollte es eine haupt -, entscheidet die menge? diesel in den zylinder eingespritzt, aber was bedeuten seine achsen und was sind seine stärken?
    - Auf der X-achse ? einer skala von 400 bis 6400 mit abständen von 400 punkten.
    - Auf der Y-achse die skalierung ? von 1000 bis 5000, die in intervallen von 250 punkten.
    - Die Z-achse sollte stattdessen die menge? basis-diesel mit eingespritzt, in mm3.

IQ - Plan Iniezione.zip

Ich hoffe, dass diese diskussion vielleicht interessieren könnten viele und haben eine große beteiligung...

PS: wenn ich einige fehler gemacht, oder ungenauigkeit, correggetemi!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Gut: ich bin aus dem fonds...
    Ich dachte der iq sei der plan der basis, dass sie beschloss, die menge? startseite heizöl, stattdessen habe ich gi? falsch, noch in der start...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich denke jedoch, du hast geschrieben, nicht ? eine karte, iq, aber eine karte mit umwandlung nm>iq....
    auf der X-achse werden sollten riportatati die nm bis zu 640..
    auf der Y-achse werden sollten, rpm...
    wir erwarten jedoch, dass einige nutzer unternehmer bestätigt oder dementiert diese aussage...
    Also, wenn nicht ? iq, cos'? die karte habe ich geschrieben: ein limiter?

Für die vollständigkeit der informationen kann das steuergerät in frage ? montiert auf einem Fiat 1.9 Jtd 110CV.

Ich lud ein anhang statt? ein bild, warum? ich habe bemerkt, dass die website dazu neigt, zu verkleinern, zu fotos, und macht sie unlesbar...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    wenn du die ori können wir lernen, ez? personen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo munro, es tut mir leid, wenn ich wurde missverstanden: sind überhaupt nicht empfindlich also ich bin nicht beleidigt! Auch ich habe gut verstanden, dass sie ihre "kritik" gemacht wurden, in einer konstruktiven weise zu verbessern, das gespräch!
    Im gegenteil: mit deinen nachrichten habe ich verstanden, dass ich zutreffen mehr im studio, dann gibt es noch einmal zu versuchen und sehen, ob wir diesmal sar? ez? ein glück...

Ich fand zwei etagen und glaube können, werden die pläne DW von dir genannten:
    DW - Treiber wish.zip
    (Ich warte auf bestätigung)

Zunächst: was sind wirklich die zwei stockwerke, die ich genannt habe DW1 und DW2? Die differenz c'? zwischen den beiden?
    Wir verbringen dann die eigentliche analyse:
    - Def: wir gi? datum, was? bestimmt die menge? diesel eingespritzt in der brennkammer in funktion der drehzahl des motors und der anfrage wird vom fahrer über das gaspedal.
    - Achsen X und Y: motordrehzahl und der prozentsatz der "öffnen" des gaspedals. (ich hoffe, sie haben richtig angezeigt in der tabelle)
    - Z-achse: cos'?? (PS: falsch, seine werte wurden multipliziert x 0,01, ja? die zwei etagen umgebaut haben ein bis 6500 und die anderen 7000)

Ich hoffe, dass ich nicht begangen zu haben, zu viele fehler dieses mal, auch wenn sie aussehen korrekturen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Perfekt ...ich habe gerade versucht, eine diskussion entstanden, zu didaktischen,..ich hoffe, dass ich etwas zu verstehen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    In der tat, betrachtet man die werte auf der Z-achse, auch ich dachte ich wäre der diesel eingespritzt und nicht das paar, für? ich erwiderte, da? ich könnte dieses mädchen wohl dazu sicher über deine aussagen!
    Dann konnten wir definieren, mindestens das erdgeschoss...

Nun, bevor man andere pläne wichtige (wie turbo und gurtkraftbegrenzern verschiedene), möchte ich fragen, auf die eine, die ich bin sehr neugierig: der SOI!
    SOI.zip
    Was bedeuten die werte auf seinen achsen X und Y und wie konvertiert werden?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Bitte machen sie sichtbar-downl. damit auch an mir, dass ich nicht die m? glichkeit sie zu sehen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio
    Bitte machen sie sichtbar-downl. damit auch an mir, dass ich nicht die m? glichkeit sie zu sehen?
    zitat megamind

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    zitat megamind
    Dieses liegt nur daran, dass sie noch nicht 50 nachrichten (wie in der verordnung des Forums), aber wir sind nah...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ...ehrlich gesagt habe ich nicht nie verstanden, warum? sind zwei DW aber jemand sagt, dass der zweite DW verwendet wird, von der ecu in einer art modus? sport....
    aber nehmen sie nicht für gold gegossen, die uns das alles? dass ich schreibe euch auch warum? ich bin ein mensch, dessen fehler, wie alle...
    Als "eine art modus? sport"?! Was bedeutet das? Das klingt nicht sehr realistisch... Wie die attiveresti? Pi? wahrscheinlich eine "normale" und "modus, recovery", aber auch das scheint mir nicht glaubhaft...
    Jemand pu? cortesemsnte, das uns auskunft darüber?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert