Hallo jungs, ich wollte kiedervi einen rat, welches produkt sie wählen, um zu beginnen.
Besser Kess v4.2 oder die Mpps v12 ?
Hallo jungs, ich wollte kiedervi einen rat, welches produkt sie wählen, um zu beginnen.
Besser Kess v4.2 oder die Mpps v12 ?
beide sind ddei gute werkzeuge, hängt ein wenig, z. b. schreiben sie einen edc17 das mag nicht tut....
wie auch die mpps nicht die f?....
mpps bestimmte edc16 bmw, während das mag nicht...
das mag geht stark auf der linie can
aber wenn man in erster linie ihr auto einfach an und wählen sie die podotto beste für ihr auto.
wenn sie tun, ein parkplatz ez? großen oder wenn sie für die arbeit, besser, zu verbringen, etwas mehr? und vielleicht setzen, ein hähnchen v2 clone
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Sie zunächst, ich würde zu studieren, die sich auf meine, auf steuergerät edc16c39 alfa 159 2.4 jtdm.
für diese maschine mpps geht es sehr gut
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
perfekt![]()
mindestens fange an, mir eine vorstellung über die struktur der karte
kann ich diese verwenden, ruhig kn windows 7 64bit oder besser die 32bit?
für mich ? besser 32bit
ok, gehen x 32bitso ich nutze es für meine beklagte eine schöne saubere neuinstallation durchzuführen.
Thanks![]()