Hallo, abgesehen von der turbo auf ein minimum hat viel druck wie andere mängel hat diese karte?
? mein auto, ich möchte sie zu verbessern, ein wenig auch warum? verbraucht wie ein Stralis![]()
Hallo, abgesehen von der turbo auf ein minimum hat viel druck wie andere mängel hat diese karte?
? mein auto, ich möchte sie zu verbessern, ein wenig auch warum? verbraucht wie ein Stralis![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-11-2012 um 11:34
für mich die druck-rail-va erneuert ganz.
drehmomentbegrenzer gestiegen, in einigen dunti 117%
das drehmoment, das während beschleunigung erhöht, im gegenteil, meiner meinung nach, der 10% - 50% - pedal, 1% bis 100% pedal
druck turbo hast gi? du kommentiert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
genaue heiligen drei könige? gut ich stimme mit ihnen überein.
dank der antwort magi, ich möchte beginnen mit der vertiefung der rede des drehmomentbegrenzers nach mir ? verletzt die original-karte, wenn die werte der karte Nm, dann warum? sollte ich in 990giri 300 und 1000giri 190Nm?
Was denkst du?
meiner meinung nach ist die karte ? komplett erneuert werden.... ich weiß nicht,' wenn sie änderte die karten in der angehängten datei über.... aber meiner meinung nach.... um zu beginnen.... ich würde nur durch tippen auf ein paar dinge.... wir haben zu kochen, zu viel eisen im feuer....
dann: ausgehend von den ersten 4 karten, die wir zu beginn des 2d (die ersten 4 karten geändert) meiner meinung nach von einer zunahme von 15% ab 50% last und 1700/1800 umdrehungen, dann l' agr ? falsch... in diese auto nicht zieht eine zeile gerade wie in den alten edc15.... mehr weiter... besitzt 2 panettone, typ-2-lim drehmoment.... du musst sie minimalwert 0 und so l' agr ? s
ausgeschlossen, lim drehmoment, fregatene wie ? gemacht.... durch eine allmähliche steigerung von 10% bis 35%, meiner meinung nach die 5 karten der vorauszahlungen rimettile ori, zu der zeit d' injektion (injektion parzializzato) von einer zunahme von 10% auf die kurven, die sie nennen, von 1700 umdrehungen, dann den anderen von 15% bis letzte, der turbo... hast du übersehen, eine karte vor, als mod hast du, das und das, dass du mod du... von einem erhöhten anteil von 7 bis zu 8% nicht mehr als 200 punkte anstieg, die rail-von einem anstieg von 4%, dann haben sie gedacht, limiter, der gerade vor, was sie berührt du... inkrementelle beide 5% genug für heute.... nn tippen sie auf " mehr....
eine andere sache..... du bist vorgesehen, fap..... jetzt mit der' zeit nn ich erinnerte mich an..... zu der zeit d injektion von 10% anstieg.... alle kurven, nicht 15!!! sonst verstopfen die fap...
also, ich ' s? die zuteilung von original und ich versuche zu geben, damit die änderungen, die du mir angegeben, sie, nur eine sache über das agr, das s? fast alle ausschließen, das agr mit zwei panettone, aber ich versichere dir, dass auch cos? sie schließt das agr, getestet auf 4 oder 5 MJET.
st? arbeiten an der datei, und es wird mir eine frage:aber in der karte injektionszeiten, wo sie sehen, wie die runden?
dann werden die werte auf der x-achse sind mm3 gespritzt, während diejenigen, die auf der y-achse sind die Bar und die werte des plans sind msec.
Oder ? falsche treiber oder ich habe nicht verstanden, wir reden hier ansehen![]()
Dann habe ich versucht, folgen sie ihre richtlinien rego88, habe ich noch die rede injektionszeiten warum? ich zweifel, dass ich dir oben geschrieben, dann wollte ich dich etwas fragen, wenn sie ändern sich die zeiten-einspritzsystem, wie die richtige regel, die man nicht ändern, auch das voraus, um zu verhindern, dass der motor "klopft mit"?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-11-2012 um 12:09
Ich sah deine letzte karte.. wie hast du das geändert das pedal sollten sie ändern sich die zeiten nur in den letzten 3 punkte jeder kurve..dann von 1,5 - 2 grad fest anstieg im voraus für die rail-das würde ich ori..
In einer welt der verrückten normal verrückt