Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65

Software für die analyse und bearbeitung zuordnungen

Ich würde gerne wissen von experten, die gi? in der branche, wenn die sw, die wertvolle gewöhnlich zu analysieren und zu bearbeiten, die zuordnungen ? typischerweise immer das gleiche (gewählt, z. b. warum? komfortabel, funktional, sehr decodificante, etc.), oder mehr? , warum? vielleicht haben einige sw arbeiten besser auf die ecu bestimmter fahrzeuge, andere sw besser auf den ecu als andere.

An dieser stelle frage mich auch, indem auch infolge der tread von fcp84 für seine 500 abarth, welche sw consigliereste, um anzufangen - so können anfänger starten können ihre "studium" ausgehend sofort mit einem tool gültig, wenn auch vielleicht komplex.

tnx

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nun, ich denke, dass die sw verwendet, + oder - mit allen möglichen funktionen sind, die sich ein wenig für alle und sie sind:

winols (sicherlich mit zu den kompliziertesten und ist nur in englisch oder deutsch, aber es scheint mehr über sie zu berufs -)
    ecm 2001 (wäre die alte sw von alientech heute noch verwendet, um diejenigen, die nicht der titanium die einzige neo-treiber nicht mehr aktualisiert, um die neuen fahrzeuge)
    titanium (wäre die neue sw von alientech sicherlich ein guter kompromiss, und sehr funktionell auch für die automatische suche-treiber-was nicht der fall war mit dem alten ecm neben diesem und " viel mehr auf dem neuesten stand.)
    map 3d (sehr gut sw erstellt eine datei mit der einstellung automatisch in abhängigkeit von der art der ecu und nicht schwierig zu verwenden)
    alle diese sw musst du wissen, wie man sie sonst verlieren tage aber sind diese, dass die meisten profis verwenden, ändern sie die karte.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    31
    gute anleitung msport.....immer mehr davon überzeugt, porovare titanium......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von funke Visualizza Messaggio
    Ich würde gerne wissen von experten, die gi? in der branche, wenn die sw, die wertvolle gewöhnlich zu analysieren und zu bearbeiten, die zuordnungen ? typischerweise immer das gleiche (gewählt, z. b. warum? komfortabel, funktional, sehr decodificante, etc.), oder mehr? , warum? vielleicht haben einige sw arbeiten besser auf die ecu bestimmter fahrzeuge, andere sw besser auf den ecu als andere.

An dieser stelle frage mich auch, indem auch infolge der tread von fcp84 für seine 500 abarth, welche sw consigliereste, um anzufangen - so können anfänger starten können ihre "studium" ausgehend sofort mit einem tool gültig, wenn auch vielleicht komplex.

tnx
    ich empfehle winols auch wenn es am anfang ist etwas schwer aber lernen, sie zu ordnen, ohne treiber nutzen können und die einzige möglichkeit, um zu arbeiten anständige mehr vermeiden sie die verwendung von treibern mit dem"internen fehler

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich stimme zu arbeiten, und die dateien, ohne die treiber,und meiner meinung nach, um die änderungen in der 2D-also diejenigen, die handbücher blick auf die karte und wählen sie die einzelnen schritten geben zu wollen ? ecm-unabhängig von der version, das heißt für? c'? sollte klargestellt werden, dass, wie sie zeigt, welche karten aus, die sie ändern, und was genau ? nur winols aber wenn man die damos

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Auch ich als anfänger lieber Winols nur, dass sie oft gezwungen sind, das zu übersetzen, deutsch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich studierte deutsch als erste sprache,
    und trotzdem Winols nicht verstehe gründlich!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Nicht ? zur benutzung, aber angesichts der vollständigkeit der Damos, die in der nähe meiner meinung ? die beste ist. So ändern sie die karten nutzung von ECM-aber die treiber sind erbärmlich.
    Die letzte maschine, die ich getan habe ? war ein 530d neuerstellung, treiber, ausgehend von den erfassten informationen von winols.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    sorry, die damos, was sie sind??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sind winols, in denen sie aufgeführt, die verschiedenen punkte der karten, was sie bedeuten,spezifisch für jedes auto-modell und motor

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert