Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62

    9gf.t7 Fiat 500 1.2 euro6

    Ein gruß an alle , ich bin ein anfänger und ich versuche herauszufinden, wie man scodificare teilweise diese ecu 9gf.t7 Fiat 500 1.2 euro6 HW MM9GFHWN01 SW 2L12FAAM können sie auf ein anderes auto , ich lesen sie die ecu mit dem kessv2 und ich habe ein files von 2.00 mb, ein dankeschön voraus, wer kann mir helfen/lehren

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Immer auf dieser ecu füge ich eine frage eröffnet werden, die anwesenheit einer speicherkarte 95640, dass ein bekannter hersteller von emulatoren bearbeiten in zwei adressen, meine frage ist, 1 lesen mit dem kessv2 die files sieht compression dieser speicher? 2 wenn sich an den genannten adressen hafen alles auf ff wäre die vorgehensweise die richtige für rinverginare die ecu durch, wer kann mir helfen

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Immer auf dieser ecu füge ich eine frage eröffnet werden, die anwesenheit einer speicherkarte 95640, dass ein bekannter hersteller von emulatoren bearbeiten in zwei adressen, meine frage ist, 1 lesen mit dem kessv2 die files sieht compression dieser speicher? 2 wenn sich an den genannten adressen hafen alles auf ff wäre die vorgehensweise die richtige für rinverginare die ecu durch, wer kann mir helfen
    wenn du lesen e2p 95640 dev werden, geht die datei dich ich jungfrau

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ich danke dir zuerst deine bereitschaft, die files habe ich von 2 mb mit der lese-obd enthält auch die e2p? Oder muss ich öffnen, die ecu und lesen sie die e2p, direkt auf diesen speicher habe ich gesehen, dass einige hersteller von emulatoren verändern Bestimmte zeichenfolgen, die ich fragte mich, ob es ausreicht, setzen sie FF genau in jenen punkten, um den jungfräulichen die oben erwähnte ecu, bitte ich dich dies zu verstehen, und öffnet jeden abend besser

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Kann ich leider nicht( weiß ich nicht)posten fotos der änderung der e2p, was ich sagte

  6. #6
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    mit dem kess die datei von 2 mega-lesen sie beinhaltet nicht die e2prom, als sie sollten dissaldarla und lesen für.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke für die aufklärung, frage mich, ob ich lesen, mit der pinzette oder gibt es da einen unterschied?

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    besser, wenn die dissaldi...

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ich finde die verschiedenen diskussionen über diese tatsache ablöten oder lesen sie sie mit der pinzette, wenn jemand der experten mir erklären kann, aber in der zwischenzeit ich sorge für öffnen und lesen dieser e2p

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    dissalda immer lesen, mit zange auf der leiterplatte müssen sie verstehen, dass und mit anderen sachen verbunden auf der platine selbst ist dann zu lesen, kann kommen, verändert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert