Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62

    9gf.t7 Fiat 500 1.2 euro6

    Ein gruß an alle , ich bin ein anfänger und ich versuche herauszufinden, wie man scodificare teilweise diese ecu 9gf.t7 Fiat 500 1.2 euro6 HW MM9GFHWN01 SW 2L12FAAM können sie auf ein anderes auto , ich lesen sie die ecu mit dem kessv2 und ich habe ein files von 2.00 mb, ein dankeschön voraus, wer kann mir helfen/lehren

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Immer auf dieser ecu füge ich eine frage eröffnet werden, die anwesenheit einer speicherkarte 95640, dass ein bekannter hersteller von emulatoren bearbeiten in zwei adressen, meine frage ist, 1 lesen mit dem kessv2 die files sieht compression dieser speicher? 2 wenn sich an den genannten adressen hafen alles auf ff wäre die vorgehensweise die richtige für rinverginare die ecu durch, wer kann mir helfen

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Immer auf dieser ecu füge ich eine frage eröffnet werden, die anwesenheit einer speicherkarte 95640, dass ein bekannter hersteller von emulatoren bearbeiten in zwei adressen, meine frage ist, 1 lesen mit dem kessv2 die files sieht compression dieser speicher? 2 wenn sich an den genannten adressen hafen alles auf ff wäre die vorgehensweise die richtige für rinverginare die ecu durch, wer kann mir helfen
    wenn du lesen e2p 95640 dev werden, geht die datei dich ich jungfrau

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62