Guten morgen an alle,
ich bitte um hilfe, wie ich den fehler beheben p0601 was P0531 (fehler zündspule 1) und betrieb in 2-oder 3-punkt-natural power 1.2 2008 mountet ein iaw 5AF.PE/HW603/21BA-PA (code 51793108)
ich habe verstanden, dass es nicht ein hardware fehler sondern software-e2p bestätigt?
habe ich hier gefunden http://www.professionalchiptuning.ne...o-vt342-3.html die datei " hw51793108-swBAPA9.rar " dass es in meinem fall würde ich sagen.
frage mich, ob sie mir sagen-adressen, die auswirkungen auf die code-immo off, wenn sie mir die werte für eine scodifica vollständigen oder teilweisen (auch wenn in der ersten hypothese möchte ich kopieren auf die datei hier gefunden, diejenigen, die ich von der ecu gespeichert) (ich glaube, ich werde winols)
wenn sie bereits einige andere geräte von mir lesen und schreiben, denn sie sind nicht für nichts experte, danke im voraus
im vergleich zu den ecu iaw 59F HW > 100 welche schwierigkeiten werde ich warten müssen
wenn ich in guter erinnerung, ich war ziemlich verrückt, um zu arbeiten, ein iaw 59F mit der ktag (loch, um es zu booten etc..etc..) und nicht einmal daran erinnern, wie es ging zu ende dieser versuch.
ich habe eine Kess und Ktag ich mir vorstellen, dass die erste nutzlos und ich muss arbeiten, für die vom zweiten.. richtig?
die iaw 59F, was ich sagte vor kurzem, wenn überhaupt, könnte ich klonen, wie 5AFPE ?