Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

lösen P0601 auf IAW5AF

Guten morgen an alle,
    ich bitte um hilfe, wie ich den fehler beheben p0601 was P0531 (fehler zündspule 1) und betrieb in 2-oder 3-punkt-natural power 1.2 2008 mountet ein iaw 5AF.PE/HW603/21BA-PA (code 51793108)

ich habe verstanden, dass es nicht ein hardware fehler sondern software-e2p bestätigt?

habe ich hier gefunden http://www.professionalchiptuning.ne...o-vt342-3.html die datei " hw51793108-swBAPA9.rar " dass es in meinem fall würde ich sagen.

frage mich, ob sie mir sagen-adressen, die auswirkungen auf die code-immo off, wenn sie mir die werte für eine scodifica vollständigen oder teilweisen (auch wenn in der ersten hypothese möchte ich kopieren auf die datei hier gefunden, diejenigen, die ich von der ecu gespeichert) (ich glaube, ich werde winols)

wenn sie bereits einige andere geräte von mir lesen und schreiben, denn sie sind nicht für nichts experte, danke im voraus

im vergleich zu den ecu iaw 59F HW > 100 welche schwierigkeiten werde ich warten müssen

wenn ich in guter erinnerung, ich war ziemlich verrückt, um zu arbeiten, ein iaw 59F mit der ktag (loch, um es zu booten etc..etc..) und nicht einmal daran erinnern, wie es ging zu ende dieser versuch.

ich habe eine Kess und Ktag ich mir vorstellen, dass die erste nutzlos und ich muss arbeiten, für die vom zweiten.. richtig?

die iaw 59F, was ich sagte vor kurzem, wenn überhaupt, könnte ich klonen, wie 5AFPE ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    das problem, das die ecu und hw , auch wenn die riprogrammi glaube nicht, lösen sie gar nichts, dann die datei, die du gefunden hast und die spanische flash und nicht der e2prom dann kann man sich nicht trotzdem, in der letzten scodificarla sie eingreifen müssen immer auf e2prom und ich weiß nicht, ob sie lesen und schreiben mit kess oder ktag, verwende ich ein spezielles werkzeug speziell für diese, die macht das automatisch.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Dank Ugoboss, sie waren sehr klar.
    ja, war von mir dokumentiert und ich habe gesehen, dass es fast immer ein hw problem, aber ich habe festgestellt, anomalien in den parametern, möchte ich zuerst versuchen, eine neufassung.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich sehe, dass sie das Frara, und da ich nur 22 mehr in den norden, ich möchte mit dir private, vielleicht bringen sie das steuergerät (wenn du lust hast, intrigarti - ) aber ich finde die art und weise von dieser website

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich lasse dich meine **** wenn du einverstanden bist, um conttatarci.
    bis.rkw***********

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    leider ist es nicht möglich, sie zu kontaktieren oder austauschen **** hier auf jeden fall jetzt wohne nicht mehr in der lage, frara, ich zog mich ein wenig mehr nach süden und fahrt genug für die arbeit, aber nicht daran, dass sie aiuterei gerne, wenn ich könnte.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Ich danke dir trotzdem.
    Ich habe dann gelöst mit einer ecu neu erstellt. Glücklicherweise konnte ich diesen samstag auf einem 50 km von zu hause, ohne zu warten, coriere mindestens dienstag oder mittwoch.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert