Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152

Question Ausführliche erklärung von einem bestimmten punkt der mama

Hallo an alle, ich verliere fast die hoffnung auf ... Ich habe sie gefragt, praktisch auf der ganzen welt der rimappature (da unwissend), denn ich wollte verstehen, was geändert wurde, in meinem auto, und wie wirken sich diese änderungen aber auf einen punkt (außerhalb damos), dass, was ich verstehe, ist die korrektur des turbo nach dem drehmoment, aber am ende-wie funktioniert das? Durch die erhöhung der lwr parameter, was passiert in der maschine? Macht mehr rauch? Weniger rauchen? Geht mehr oder weniger? Risiko etwas kaputt zu machen ?
    Ich weiß nicht, ob ich nicht bekommen, konkrete antworten auf geheiß der besten (ich weiß nicht, vielleicht ist es ein geheimnis) oder als was ich normalerweise nicht berührt wird, nicht will, keine unwucht.
    Ich wiederhole, ich bin ein esel, in diesem bereich aber ich würde wirklich gerne verstehen, die wahre funktionsweise
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    das ist die kurve der effizienz des turbo, brauchen sie nicht zu ändern, meiner meinung nach

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    das ist die kurve der effizienz des turbo, brauchen sie nicht zu ändern, meiner meinung nach
    dank der antwort von franco da nicht ein, beeinflusst aber mir wurde geändert, ich wollte wirklich wissen, (da sie, wie ich bestätigen dir nicht dienen sollte, diese zu ändern) wir sagen, die motivation und wie wirkt sie sich auf der karte ... ich dachte, dass sie erhöhen würde weniger rauch (aber ich wiederhole, es ist eine theorie alles meine ) aber es bleibt immer die angst vor dem risiko einer ruptur der gleichen turbine

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Anheben ich glaube, dass würde bedeuten, sie geben dem steuergerät ein wirkungsgrad je höher der turbine und somit eine temperatur von weniger. In der tat, diese karte berechnen sie die austrittstemperatur der luft.
    Ich weiß nicht, was gut sein soll da die maschine ist mit debimetro und dann bereits weiß, wie viel luft saugt der motor. Auch die anwesenheit der ladeluftkühler macht nicht auf eine etwaige berechnung.
    Meiner meinung nach sollte nicht als nichts, aber gewissheit habe ich nicht

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    diese karte dient für interne berechnungen zum steuergerät und einschätzungen über die geschwindigkeit des turbo. sind sicherheitsüberprüfungen von komponenten des motors, um zu verhindern, probleme der mechanik. besser, ihn nicht zu berühren. aber wenn der zug etwas nicht tut es weh es gut. sicher führt nicht zu einer wahrnehmbare unterschied in der hilfe.

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Danke jungs

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten