Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108

Problem beleuchtung ford fiesta 2004 1.4 TDCi

Hallo, ich habe in der werkstatt einen ford fiesta 1.4 TDCi 2004 mit einem seltsamen problem an der lichtanlage (krk, tagfahrlicht, bremslicht, kennzeichenbeleuchtung etc...)
    das problem tritt auf diese weise das ganze sowohl mit dem auto, motorrad, dass, wenn nur die zündung eingeschaltet, das einschalten über den farbwähler die lichter, die positionen und die anabaglianti, die positionen der vorderen, die hinteren und die kennzeichenbeleuchtung bleiben gänzlich ausgeschaltet, aber sie leuchten auf, sobald berührung des bremspedals (alle außer die kennzeichenbeleuchtung), zusammen mit den stop. Premeto, die an der maschine geändert wurden, die stop-hinten, indem die der restailing, mit besonderer verbindung aller drähte und lötstellen (diese änderung wurde vorgenommen, etwa 3 jahre alt, als das problem vorhanden ist, etwa 1 jahr). Ich kann nicht verstehen, von was kommt das problem.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von BlackFog Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe in der werkstatt einen ford fiesta 1.4 TDCi 2004 mit einem seltsamen problem an der lichtanlage (krk, tagfahrlicht, bremslicht, kennzeichenbeleuchtung etc...)
    das problem tritt auf diese weise das ganze sowohl mit dem auto, motorrad, dass, wenn nur die zündung eingeschaltet, das einschalten über den farbwähler die lichter, die positionen und die anabaglianti, die positionen der vorderen, die hinteren und die kennzeichenbeleuchtung bleiben gänzlich ausgeschaltet, aber sie leuchten auf, sobald berührung des bremspedals (alle außer die kennzeichenbeleuchtung), zusammen mit den stop. Premeto, die an der maschine geändert wurden, die stop-hinten, indem die der restailing, mit besonderer verbindung aller drähte und lötstellen (diese änderung wurde vorgenommen, etwa 3 jahre alt, als das problem vorhanden ist, etwa 1 jahr). Ich kann nicht verstehen, von was kommt das problem.
    sie haben versucht, ziehen sie die scheinwerfer? überprüfen sie alle massen
    Alex

Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    108
    sie sind in ordnung..

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von BlackFog Visualizza Messaggio
    sie sind in ordnung..
    kontrolliert den sicherungskasten? dass es nicht anbrennt, und dass es das positive an jeder sicherung im zusammenhang mit den lichter?
    Alex

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert