Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276

    kess v2 pcb rot 5.017 gesetz aber schreibt nicht (code falsch) edc 16 c39 alfa 159

    Wie der titel, ich habe dieses problem mit diesem tool, das erste mal auf der Fiat sedici edc 16 c 39, das zweite mal dasselbe problem falscher code auf edc 16c39 alfa 159, - datei, gelesen, sehr gut geschrieben, und nach mod mit gallen 48 alles ok danke wisst ihr ob es möglich ist, beheben sie das problem danke

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Im netz fand ich diese lösung hat jemand von euch schon versucht, danke.

    Im menü von ksuite gibt es einen eintrag "setup" können sie die geschwindigkeit, sie zu bringen, müssen sie "gering", wenn sie nicht noch immer gehen in das setup gehe zum eintrag pull-up und parteien wählen, die den niedrigsten wert seit wann ist

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    sie können versuchen, reduzieren sie die geschwindigkeit auf einigen ecu funktioniert, diese aber " es gab nie probleme, vielleicht ist ihr möglicherweise probleme hw, mit komponenten farlocchi zu ersetzen.
    vergessen sie auch nicht, zu aktualisieren, alle bibliotheken von visual c+ auf ihrem pc.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sie können versuchen, reduzieren sie die geschwindigkeit auf einigen ecu funktioniert, diese aber " es gab nie probleme, vielleicht ist ihr möglicherweise probleme hw, mit komponenten farlocchi zu ersetzen.
    vergessen sie auch nicht, zu aktualisieren, alle bibliotheken von visual c+ auf ihrem pc.
    Als bibliotheken, die ich alle,wie tool es scheint mir ziemlich gut, die einzige frage, ein kollege hat mir eine andere software für die installation und nicht das mitgelieferte tool trotzdem, vielen dank für ihre operation gute arbeit

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    7
    entschuldigung scinti,..., wersione sw hast du?....es scheint mir, dass mit dieser fw nicht leisten können, die neueste version.
    morgen wenn ich zeit habe, schaue ich auf meinem die version hat...ist ein bisschen datiert, aber bis jetzt hat nichts falsch gemacht, ein schuss.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    manchmal passiert das, wenn das auto nicht in der ecu eine datei, die ori und die kess nicht gelingt, überprüfen sie die cks, bevor sie in das schloss geht.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Als sw kann ich nicht sagen, ich habe alle protokolle aktiviert, als FW 5.017, danke

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Als sw kann ich nicht sagen, ich habe alle protokolle aktiviert, als FW 5.017, danke
    ich fand die reihenfolge, sw 2.23

  9. #9
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    die sw 2.23 gut geht, an die grenze funktioniert auch mit der 2.47, versuchen sie es mit einem anderen edc16c39 fiat wenn sie den gleichen fehler, aber wie ich dich auf diese hat keine probleme, wenn und zu der stelle mit dem hw.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    (LT)
    Nachrichten
    276
    2 gelegenheiten habe ich das problem, fiat 16 und alfa 159, die einzige frage die mir kommt ist, dass ich nicht installiert die software auf ihrem tool, ein kollege zuverlässig mir hat ein anderer mehr einfach installieren, sogar ohne installation , ich habe nur aktualisierte bibliotheken kopiert auf der festplatte c das programm, die treiber installiert und alles hat geklappt dir folgen' ihre tipps, wie sie noch immer die edc 16 c 39 geschehen, ist jetzt ein tool am ende der karriere dank an alle und gute arbeit

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert