Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

lesen der seriellen obd-auch mit lpg-steuergerät installiert

guten morgen an alle.
    ich möchte versuchen, ein auslesen über serielle schnittstelle mit kess eine astra H 1.6 85 kw die aber montiert, lpg-anlage.

habe ich nicht gesehen, aber ich nehme an, die berge eine simens simtec 75

in meiner fast völligen unerfahrenheit ich nehme an, dass schließt die einheit und gas, wohl wissend, dass viele anlagen zu halten, schalten sie die mil würfeln mit einem kabel an einen pin obd (normalerweise 7), überlege ich, ob schneiden, auch das.

entfernen sie den stecker mit der ecu lpg muss ich ein (aber wenn sie mir sagen das gegenteil lasse ich) den faden am obd, wenn es vorhanden war, vermute ich, könnte ich auch lassen, da wäre unterbrochen, die schon durch das entfernen der stecker.

dass ich vor?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich brauche diese lektüre, denn das auto läuft zu gut... aber ich habe ein dtc-timing, und die riemenscheiben der frequenzumrichter phase sieht man, dass sie verschoben wurden, durch die position der fabrik auf dem kegel. in mehr als heute von der diagnose konnte ich nicht arbeiten die umrichter. ich nehme deswegen eine remapping und möchte diese testen.
    das auto geht sehr gut, das einzige ärgernis ist die kontrollleuchte mil leuchtet mir eben fehler phase

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Opel Astra H, ob und wie du sagst, dass die modelle Siemens Simtec 75 hat 115ps hat eine Flash 29F400 die kannst du lesen, sowohl von der Steckdose als auch im Boot-Mode..
    Ich sehe nicht den grund, lösen die ECU LPG oder das kabel an der OBD-schwellenwerte in der regel stört, wenn du nicht auch die diagnose..
    aber dann warum nicht versuchen, es zu lesen??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wie sagt cinqueturbo, versuchen sie, es zu lesen, ohne dass dich zu viele filme, um sie, nicht sie, in jedem fall vor rimapparla solltest du sincerarti, dass alles funktioniert, gut in der handhabung, trimmklappen in erster linie, sonst vanifichi alles.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Zunächst wird mit Cinqueturbo und Ugoboss für die tipps.
    Ehrlich, ich habe versucht, das lesen nur eine frage der zeit. das auto habe ich von mir und gestern hatte ich nur eine stunde, die wir verwendet, um diagnose und prüfung auf der straße mit lese - /aufnahme-parameter.

ich hatte angenommen, dass die ecu lpg interferisse und ich hätte noch eine lesen, sondern mit werten versetzt werden als diejenigen, die in der flash... dann war alles nur ein film in meinem

Die maschine wiederholen, dass geht sehr gut (auch wenn mir scheint, sehr wenig elastischen drehmoment), dann interessiert mich nicht rimapparla (vielleicht werden wir sehen, wenn es eine möglichkeit zur beseitigung dieser lästigen mil), aber nur zu verstehen, wenn sie bereits eine geänderte zuordnung, schließt die funktion der frequenzumrichter voraus und erlaubt ihnen, die 210 Km/h (bezogen vom besitzer ).

Wenn nicht heute am späten nachmittag, bald werde ich diese lektüre, und natürlich die caricherò auf diesen seiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich controllerei wieder die Einstellung..
    und controllerei, ob die phase wäre ok, der antrieb des umrichters phase-phase.. "die anwesenheit von schmutz"
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    vielen dank für die pasienza aber leider ist der typ zieht es in die länge... nach mehreren verweisen gestern sagt mir, dass wird zwischen zehn tagen.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    ich controllerei wieder die Einstellung..
    und controllerei, ob die phase wäre ok, der antrieb des umrichters phase-phase.. "die anwesenheit von schmutz"
    in der zwischenzeit gebe ich euch einen weiteren überblick über die situation

Ich schließe aus der phase auch nur ein zahn auf eine oder die andere zylinderbank.
    Demontage, setzte pms, die referenzen, die nockenwellen draußen waren, mehr als einen zahn und die torcs, mit denen die riemenscheiben waren zerstört.
    Sicherlich wurden vom ursprünglichen speicherort verschoben. die alten riemens, 160000 Km und 11 jahre des lebens war einiges verlängert. der erste versuch, ich habe das getan, was phase die ursprünglichen verweise (die ich noch nicht übereinstimme nie perfekt, in keinem zahn) und das auto beleuchtet mit mühe mit all den anderen symptomen, fuorifase.
    alles in arbeit, indem sie auf die verweise, den ich (wie von der einstellung der vorherigen demontage) das auto ist spiel drehen sehr gut.
    am nächsten tag der vermieter ruft mich unter bezugnahme kontrolllampe service leuchtet nicht mil), und tatsächlich finde ich fehler in bezug auf die fixierung auf beide bancate, intermittierenden, aber die sind nicht gelöscht, auch, um ein einschalten.
    Wir gingen zum ausprobieren mit delphi angeschlossen um zu sehen, welche parameter (auch am aufnahme-flug), und nie eine bewegung des antriebs.
    ich habe es nicht geschafft induviduare, oder, wahrscheinlicher, mit meinem instrument, ich habe nicht die parameter der anfrage über die umsetzung der trimmklappen.

ich bin ziemlich sicher, dass der dtc vorhanden wäre, auch vor, und jetzt mit den riemen dieser tot kürzer als erwartet, was nur wenig mehr als zu schalten sie die led service.
    Sicherlich, es ist ein leichtes off-phase, aber kann es sein wollte. Immer, dass nicht die berge adiruttra bäumen leicht profiliert.

Für dieses habe ich eine lesung ansehen und dass sie einen vergleich mit ori.

ich füge bildschirm mit eintragung auf dem flug einige parameter. und ich habe aktualisiert, sobald news

Gutes wochenende

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    tut mir leid, aber ich muss aktualisieren, mit der einzigen neuerung, dass nach der auseinandersetzung passiert mit der "freund" herr des autos ist ausgeschlossen, dass ich lese die ecu... es tut mir leid, weil die neugier, für mich war stark und hätte ich gerne geschrieben, das dateien gesehen, wie gut war das auto.

trotzdem danke der aufmerksamkeit

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert