Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106

winols kopie schritten

jemand kann mir eine hand zu sehen, wenn sie können kopieren sie den schritten daten auf einer karte anzeigen, karten mit ähnlichen oder jedenfalls eine kopie schritten, natürlich ohne fenster nebeneinander
    auf die anleitung, die ich gefunden, nur wie kopiert man die karte oder die einzelnen werte der klassischen kopieren und einfügen oder ausschneiden
    vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Und einfacher, sich was zu sagen..

es gibt video-guide hier im forum, dass sie lösen jeden zweifel erhaben
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    vielen dank für das bzw die videos habe ich schon gesehen und gefunden, gut gemacht, aber ist es nicht das, was ich brauche

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tac89 Visualizza Messaggio
    vielen dank für das bzw die videos habe ich schon gesehen und gefunden, gut gemacht, aber ist es nicht das, was ich brauche
    Dich dev entgangen zu sein...
    laden sie das material x nur ein beispiel und ich versuche, sie wissen, wie zu tun...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Heute abend cm ich nach hause komme, stelle ein ori wird sicher Eine stupidagine aber die einzige möglichkeit, die ich gefunden habe und sehr umständlich, also
    Karte ändern und dann öffnen sie eine neue connect-window und dann transfer map auf allen karten verwandten, aber die arbeit, die sie länger leben

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    ich habe eine karte, ori, wenn ich da ein grösser 20% bei der karte inniezione 72834
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich glaube nicht, sie packte ihre zweifel...

Du fragst, kopieren sie den schritten daten auf einer karte anzeigen, karten mit ähnlichen oder jedenfalls eine kopie schritten, natürlich ohne fenster nebeneinander...

ich kenne 3 lösungen..

aber sie sind so elementar, dass ich in der frage auf dein ärgernis..
    lass mich verstehen, besser geh

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    In der tat, und genau einer dieser dinge grundlegende dummen zweifel und nein, es ist ne spur neanke auf manuell oder qkm nn, finde ich
    Holen sie sich eine karte inniezione erhöhung einer tot, dann machen sie nicht die gleiche arbeit den anderen verwandten kopieren sie einfach den schritten auf ecm und einfach, aber auf winols ich finde es eine schaltfläche kopieren auf karte verschwägert, noch ein kopieren-einfügen-schritten kann ich nur kopieren, absolute werte( mir kommt in den sinn, jetzt zu versuchen, die werte anzuzeigen, zum beispiel in %und dann kopieren)... erzähl mir ein wenig, ihre lösungen, wenn sie mir helfen können danke für die geduld

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Booooo
    in der tabellarischen auswahl und kopieren sie und kleben sie mit der rechten maustaste..
    idem in 2D
    die dritte lösung, wenn es dir nicht gelingt, die ersten 2 ich sehe nicht, wie spiegartela...

eine sache kann ich sagen..
    sie müssen fügen sie an der richtigen stelle anfangs-kopieren sonst incasini die arbeit...
    für die aktualisierung..

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Okok, aber so tun, kopieren sie den absoluten wert der ersten und nicht die erhöhung, die jedenfalls sehr nahe

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert