hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer datei ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119.
Ich habe auf die datenbank-datei, die ori und nicht vorhanden ist.
Danke für die hilfe
hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer datei ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119.
Ich habe auf die datenbank-datei, die ori und nicht vorhanden ist.
Danke für die hilfe
Ich 1037396118 nun die ladung in die datenbank..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hallo cinqueturbo, ging ich in die datenbank, um die datei herunterzuladen, die sie hinzugefügt haben, aber winrar sagt mir, dass ist beschädigt, können sie ? dank
aktualisiert winrar und ich es endlich geschafft, die datei zu öffnen, habe ich versucht, vergleichen sie die datei ori, dass du geschrieben du und was ich gelesen habe, aber es gibt wirklich so viele unterschiede, das problem ist, dass ich nicht zu unterscheiden, die unterschiede, die termine der unterschiedlichen version und die unterschiede aufgrund der änderung, die sie getan haben![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
dank cinqueturbo, nach dir kann ich erfolgreich, das gleiche bei der wiederherstellung der ecu ? in der praxis gibt es einen freund, der machte zuordnen, lange her, und jetzt verlor sie die datei ori
Klar kannst du...l mpps arbeitet sehr gut über diese auto!!
Sie diente l ori...so würdest du die unterschiede. ..mit einem ergebnis, das gold mit defap.....aber das ist nicht so einfach wie du glaubst. Kann ich ihnen eine frage..in deiner datei was ist gefällt es dir nicht? Deine karte probleme? Sie funktioniert der tempomat?
hallo riox80,
also ich behaupte, dass diese datei mit dem sich ein freund von mir, machte zuordnen, vor langer zeit, aber im laufe der jahre verloren hat, der usb-stick wo er die datei ori.
Trotzdem fuhr ich mit diesem auto(mit 180cv so der "prepartore" ) und ich muss sagen, dass es scheint nicht, dass er nicht einmal 140 ps und mein freund wollte wieder ori ohne dass die deaktivierung des dpf .
Das cruise nicht funktioniert, aber es scheint etwas mit der tatsache verbunden, dass sie deaktiviert wurde, ist es fap.