Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Programmierung PLCC32 Volkswagen

guten morgen,
    ich hatte bereits gebeten, die info mit diskussion im abschnitt geräte für die programmierung ECU, aber ich habe gesehen, ein paar besuche, und keine antwort. Sorry, (wer hat es schon gelesen), wenn ich darauf bestehen, aber.......

ich kann nicht schreiben korrekt 2 PLCC32 der ECU BOSCH in meinem auto. Ich habe die original-dateien staaten mit ECM, geändert anzeigen, durchgeführt prüfsumme regelmäßig, unterteilt die datei in 2 von 8-bit, und wenn ich schreiben mit steuergerät TL866, das schreiben erfolgt regelmäßig, aber das auto startet nicht.
    Mir wurde gesagt, dass die dateien werden geschnitten, bevor sie programmieren die AM29F010B aber ich weiß nicht wie. In der praxis wird das programm grundsätzlich komplett zu ersetzen das leere chip über 128 kb auf der karte.
    ich glaube, sie ist auf den programmierer, aber ich habe keine ahnung von der prozedur.
    Und' so ?
    Wer kann mir helfen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    guten morgen,
    ich hatte bereits gebeten, die info mit diskussion im abschnitt geräte für die programmierung ECU, aber ich habe gesehen, ein paar besuche, und keine antwort. Sorry, (wer hat es schon gelesen), wenn ich darauf bestehen, aber.......

ich kann nicht schreiben korrekt 2 PLCC32 der ECU BOSCH in meinem auto. Ich habe die original-dateien staaten mit ECM, geändert anzeigen, durchgeführt prüfsumme regelmäßig, unterteilt die datei in 2 von 8-bit, und wenn ich schreiben mit steuergerät TL866, das schreiben erfolgt regelmäßig, aber das auto startet nicht.
    Mir wurde gesagt, dass die dateien werden geschnitten, bevor sie programmieren die AM29F010B aber ich weiß nicht wie. In der praxis wird das programm grundsätzlich komplett zu ersetzen das leere chip über 128 kb auf der karte.
    ich glaube, sie ist auf den programmierer, aber ich habe keine ahnung von der prozedur.
    Und' so ?
    Wer kann mir helfen?
    girramas über zwei PLCC32 was eg genau?
    bist du sicher, dass der AM29F010B? serie montana von 27C010..
    aber in beiden fällen sagen, dass sie nur eingeschränkt in der schrift max 2-3 AM29F010B, 1-2 max 27C010..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Sind AM29F010B, auf denen sie geschrieben hatten bereits eine karte. Ich erinnere mich nämlich, dass das erste mal das auto nicht starten, und der bearbeiter sagte mir, dass während der programmierung das gerät standardmäßig schrieb mehr daten als nötig. Also die chips sind OK und ich habe verstanden, dass programmierbare mindestens 500 mal.
    Ich glaube, dass in den einstellungen der programmierung muss ich die adresse angeben, beginn und ende schreiben .... oder so etwas in der art. Leider TL866 ist nicht sehr verbreitet und reiseführer nicht finde ich. Da sie sicher auf die berechnung der prüfsumme und denkt als ich, sagte dieser mauer ,die inzwischen mehrere jahre zurück, ich denke das problem ist genau das, was bereits erwähnt,.... aber niemand scheint sie weiß nichts davon.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hast du bemerkt, dass am anfang und am ende der datei die mod?
    versuche, diese ori und stellen sie sicher, dass nach dem schreiben auch weiterhin so bleibt..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Hatte ich nicht getan." Am anfang gibt es keine unterschiede, nur hinten, die letzten bits, die sich nach wie ändere ich die früheren zonen, welche es sind. Es scheint, die gegend prüfsumme, die bewegt sich auch der wechsel von nur einem bit. Ich habe versucht, das gebiet geändert, ORI, aber nicht ändern .Ich sah eine karte von einem Golf mit dem selben motor aber Euro 3 mit ECU EDC15 zugänglich OBD und verfügt nicht über diese funktion. Auch zwei PLCC32 ein Golf-motor, AGR-98 , wenn ich nichts passiert. Warum also die karte des new beetle reagiert so? CINQUETURBO, glaubst du, das sei das problem? Lösung?

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Diskussion geschlossen, war das CHECKSM, dass ECM nicht ich war genau so, vielleicht, weil sie verglichen, dateien ORI beschädigt. Ich habe gelesen wieder ORI, geändert und die checksumme erfolgte auf zwei flächen statt einer wie bisher.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    5
    Can you say the ECU ID of the ecu you ' re working with?

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    I no longer have this ECU however, I had gelöst it, it was a checksum-problem.
    Habe ich nicht mehr die ECU der diskussion.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2017
    Nachrichten
    63
    i ' m also use 28F101

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten