Jungs ich habe ein freemont 2.0 mit fehler p2244 spannung referenz-sauerstoff-sensor, die verkabelung der sonde und gut genullt l fehler verschwindet aber wieder nach ein paar km
Jungs ich habe ein freemont 2.0 mit fehler p2244 spannung referenz-sauerstoff-sensor, die verkabelung der sonde und gut genullt l fehler verschwindet aber wieder nach ein paar km
sie haben versucht, die sonde austauschen? wenn ich mich nicht irre ist eine UEGO-sonde mit der internen referenz vergleichen.
ugo ---- präsident A.E.P.
Noch nicht sie hat ein fester bezug auf die spannung
Hallo überprüfen sie den kabelbaum seite-sonde passiert immer wieder, dass man unterbricht .bei der prüfung auf kontinuität bewege den kabelbaum und sehen, wie sie sich verhält.
Dann l habe ich auf null gestellt und nun geht natürlich c und ein paar mini-verletzung in der verdrahtung
Hallo, in der regel brechen an der höhe der schelle des debimetro mehr oder weniger müssen sie beobachten die gegend
Hallo auch ich finde mich in übereinstimmung mit der kontrolle der verkabelung....kann auch sein, dass das netzkabel und zerbrochen am eingang der sonde, es wäre besser, sie zu ersetzen.
die steuerung bezieht sich immer auf die stromaufnahme dann, wenn die probe nicht absorbiert, um das ce-system eine unterbrechung der spannung......
sollten sie angreifen, flight recorder und sehen, in welcher zeit sie das tut.....sicherlich kommt es zu heiß ist beendet und hier ist der fehler.....
Dir und hin-bane, dass der fehler bleibt, sehr oft habe ich zu tun mit ecu-iaw mit autocheck, dass, wenn der sensor zurück in den ort, den ditc verschwindet und impazzisci, um herauszufinden, das problem.
Zu diesem zeitpunkt wurde der flight recorder und die ideale lösung....auch in ihrem fall.
Ein großer punkt, sporadisch leuchtet die kontrollleuchte " störung der motor und das er das recovery......in der diagnose nichts zu tun!.....gesetzt dem flight recorder und ich konnte erfassen das tabellen-DTC, und es war die lamba-sprache, die das signal unterbrochen....draht gebrochen, an der basis von links.
Hallo mustang, erklären sie uns bitte, was ist der flight recorder ? Die ausrüstung ist ein oszilloskop? Sehr interessant.wenn du ein paar links oder fotos.