hallo an alle,
sollte ich kaufen ein neues steuergerät warum? ich traue ez? mein mpps v5 da hat mich gebeten, eine werkstatt zu gehen, um für sie zu arbeiten? die ausrüstung, die ich kaufen und ich lavorerei nur am wochenende, dann verbringen 2000 euro, die sie dann gehe ich zu amortisieren, wenn es gut geht in 4 jahren kann ich nicht tun..... jetzt gibt pongoi fragen warum? ich bin wirklich verwirrt und nicht s? wie sie als ****!
ich sollte ich einen programmierer, der mir viele autos da? nicht ' s? nie, was kommt bei mir in die werkstatt, vielleicht, dass mir die fläche über OBD,
das kess-klon, ich verkaufe ein kerl, den ich kenne, und ' s? dass es funktioniert, ich f? NEBEN das AUTO, FIAT, ALFA, LANCIA, ford?( ich verliere die kodierung ignettori? wie es passiert, wenn ich die mpps?) gruppe WV? GOLF 6???? alle regler dicht? (renault, peugeot, citroen?????) risiko mit dem kess-klon???
ich fand auch eine MAGPRO V4.2 funktioniert wie das kess-klon?? ? besser???
am ende fand ich ein kess V2 original zu einem guten preis auf dem neuesten stand bis januar 2013? für? ? SLAVE( dann sollte ich mir die karten von einem master wahr?) und kommt aus dem vereinigten königreich, mit diesen um? ich wäre mir sicher, dass die autos, die oben aufgeführt sind, die kann ich ruhig, ohne zu riskieren, zu sperren???
sorry, wenn ich euch gequetscht habe fragen , aber in dieser zeit der krise, nicht s? was tun, wenn sie zur arbeit in einer werkstatt oder lassen eperdere alles da? ich muss zu viel für attrezzarmi und haben ein minimum sicherheit......
vielen dank an alle..