Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151

programmierer auto....hilfe

hallo an alle,

sollte ich kaufen ein neues steuergerät warum? ich traue ez? mein mpps v5 da hat mich gebeten, eine werkstatt zu gehen, um für sie zu arbeiten? die ausrüstung, die ich kaufen und ich lavorerei nur am wochenende, dann verbringen 2000 euro, die sie dann gehe ich zu amortisieren, wenn es gut geht in 4 jahren kann ich nicht tun..... jetzt gibt pongoi fragen warum? ich bin wirklich verwirrt und nicht s? wie sie als ****!

ich sollte ich einen programmierer, der mir viele autos da? nicht ' s? nie, was kommt bei mir in die werkstatt, vielleicht, dass mir die fläche über OBD,

das kess-klon, ich verkaufe ein kerl, den ich kenne, und ' s? dass es funktioniert, ich f? NEBEN das AUTO, FIAT, ALFA, LANCIA, ford?( ich verliere die kodierung ignettori? wie es passiert, wenn ich die mpps?) gruppe WV? GOLF 6???? alle regler dicht? (renault, peugeot, citroen?????) risiko mit dem kess-klon???

ich fand auch eine MAGPRO V4.2 funktioniert wie das kess-klon?? ? besser???

am ende fand ich ein kess V2 original zu einem guten preis auf dem neuesten stand bis januar 2013? für? ? SLAVE( dann sollte ich mir die karten von einem master wahr?) und kommt aus dem vereinigten königreich, mit diesen um? ich wäre mir sicher, dass die autos, die oben aufgeführt sind, die kann ich ruhig, ohne zu riskieren, zu sperren???

sorry, wenn ich euch gequetscht habe fragen , aber in dieser zeit der krise, nicht s? was tun, wenn sie zur arbeit in einer werkstatt oder lassen eperdere alles da? ich muss zu viel für attrezzarmi und haben ein minimum sicherheit......

vielen dank an alle..
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann,wenn sie arbeiten möchten, müssen sie attrezzarti wenn dann musst du spielen' ist ein weiteres konto bedenkt, dass es ausgegeben hat mehr als 12-15 .000 € zwischen hw obd -, hw-und bdm-sw etc. etc., alles original also, wenn sie arbeiten möchten, in sicherheit hast du nur 2 möglichkeiten entweder du nimmst einen master ori oder nehmen ein slave immer ori aber nicht empfehle dir auch die option des vereinigten königreichs,wenn ich die wahl für den slave erreichen sie mich in der pm, dass ich ihnen helfen kann,wenn sie aus nehmen sie die straße klon die einzige vollständig bei und' der hahn v2 macht edc15-edc16-edc16bmw-edc17-tricore-lkw-motorrad-auto-bdm statt mpps macht nur edc15-edc16-edc16bmw und nicht tut, der ford-peugeot-citroen-siemens,für die magpro-klon, sondern es edc15-edc16-tut edc16 bmw-aber es macht-ford-peugeot-citroen-siemens,für die codierung injektoren sollte es aber sprechen wir von einem klon und es gibt nichts, was es kann garantiert werden.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    gut oder schlecht die instrumente auch gestützt jemand sie schreiben die ecu...
    aber denken sie auch daran, eine andere sache...du musst auch wissen, wie man dateien verarbeiten,...
    du kannst nicht dich zu fragen, um wie ändern... du musst wissen, die tatsache, ihre.... mit schulungen und-dokumentation-von einem gewissen ****llo...
    Zuletzt geändert von alfajtd; 25-10-2012 um 10:21

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    euch für? der hahn v2 habt ihr ihn nicht im shop, nicht wahr?
    ich möchte mehr geld auszugeben, UM JETZT ein wenig, warum? erst will ich sehen, wie viele autos gibt es zu tun, und wenn alles gut läuft, dann nimmt ausrüstung ez? wettbewerbsfähige, ich versuche, einen schritt nach dem anderen!!!!! der hahn v2 ? leicht zu bedienen? sie verlieren die scodifiche der ignettori?

eine sache, msport, warum? sagen sie nicht, entscheiden sie sich für das vereinigte königreich? wenn ich nehmen kess slave, was lehrst du, sind verpflichtet, laden sie die datei ori, übergeben von einem, der hat das kess-master, ihn mir zuordnen und mir ihn noch zu mir ? und natürlich lassen? zahlen für jeden der karte?? warum? ich habe verstanden, dass der slave, liest die schärfe ecodificato, der typ mit dem master, mir dekodiert und dann nicht ' s? ez? was passiert....

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    gut oder schlecht die instrumente auch gestützt jemand sie schreiben die ecu...
    aber denken sie auch daran, eine andere sache...du musst auch wissen, wie man dateien verarbeiten,...
    du kannst nicht dich zu fragen in die runde... du musst wissen, die tatsache, ihre.... mit schulungen und-dokumentation-von einem gewissen ****llo...
    der kurs, der mir das zahlt die werkstatt und zumindest für das, was ich apostolische! mein problem ? haben programamtore kostengünstige sie sollte nicht zu implantieren, mit ecu!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    wenn sie es tun, und sicher fühlen sie rat bei einem slave-offizielle...
    hast du kundendienst, reparaturen und garantie geschützt, die zuordnungen...

wenn die sache dann interessiert sie, ohne dabei etwas zu sagen, aber da wir alle 2 derselben region wie es scheint
    für ausrüstung offiziellen ich instradarti...

für die kurse... nicht ' s? an wen willst du dich wenden, so dass nicht ' s? die beurteilung der tatsächlichen wirksamkeit...

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    reparatur, bedeutet dass nicht, wenn ein steuergerät ihr mir die stellen apostolische??? geschützt auf den zuordnungen, dass bedeutet das??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    wenn es bricht die ausrüstung wird repariert...
    nicht, wenn eine ecu natürlich die risistema...
    wenn sie die zuordnung dir f? dein master ? er garantiert, dass die arbeit...

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    wer mir die risistema die ecu gesperrt???

hier ist der punkt, wenn ich den slave, muss ich mir die karten von einem anderen, und ich kann nicht gestirmele ich richtig? wie viel kostet pi? oder weniger machen die karte mit dem master?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    wer mir die risistema die ecu gesperrt???

hier ist der punkt, wenn ich den slave, muss ich mir die karten von einem anderen, und ich kann nicht gestirmele ich richtig? wie viel kostet pi? oder weniger machen die karte mit dem master?

wenn du detaillierte info, ob ein kurs,ein programmierer slave-oder master-ori oder klon und preise auf datei-oder service, auf ihre arbeit oder eine option, den sie möchten, begeben wir uns gerne dazu musst du nur die ideen, mehr klar,wir können darüber reden telefonisch, wenn du willst und ich gebe dir alle infos die du brauchst, damit sie schiarisco ideen, weil sie so fest und klar und ich nicht hier,mache ich dies tue ich, tue ich es, und dann werden wir wissen, nichts zu tun,eine sache, aber gute schritt für schritt, aber konkret,sie haben keine ahnung, wie viele menschen privaten,werkstätten,gelegentlich, dass ich auf die webseite jeden tag,einige mache ich den master an andere service und so weiter,warte ich auf ihre kontakt-pm hallo.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert