-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Spark startet nicht und geht nicht in die diagnose
Jungs, ich habe eine spark 1000, die nicht durch das auto wurde ausgeschaltet, die normalerweise und nach nicht und mehr spiel ich die diagnose aber nicht in frage kommt-management-motor, während in ABS, airbag etc.
-
hallo josef, es beginnt geben einen blick auf die sicherungen der stromversorgung des motorsteuergerät, sollten 2.
nicht nur anschauen,levali und steuert die kontinuität mit multimeter, oft scheinen intakt, dann sind sie fehlerhaft.
Von den mehr info, LPG-anlage??doppel-ecu ?.
Controllerei auch die linie power-injektoren.
Wenn sie helfen können ich habe einen fall vor monaten, dass in der diagnose kein DTC und ich hatte die inea stromversorgung einspritzventile unterbrochen.
-
Sicherungen kontrolliert und die sind OK das auto teil mit dem spray und ist in bewegung, nur stellt sich nach drei, aber ich kann nicht verstehen, warum sie nicht kommt diagnose überprüfen sie die stromversorgung nicht weiß, wie es zu tun, habe ich keine karte, aber dieses auto jedoch doppel-ECU
-
überprüfen sie die stecker OBD ist nicht so, dass hat einige drahtbruch....
ich habe schema, sonst wird dich das ich bisher zu 99% der zeit arbeiten, ohne.
-
Die obd-buchse funktioniert, weil ich die diagnose auf ABS-airbag geht nicht nur im motor
-
es ist nicht gesagt,.....nicht das erste mal, dass es passiert, und die kanäle sind nicht die gleichen für alle ecu vorhanden....
Hier um forum, wie mir scheint, gelesen zu haben, dass es ein paar erfahrene systeme GPL
sind auto elektronisch rognose, sehr rognose,wenn ich kann vermeide ich, dass er uns zu tun!.....
-
Ich weiß aber von einem freund, und ich möchte nicht, senden sie ihn in autohaus-zu-fall-weißt du, wie ihn das erfahrene LPG? Vielleicht habe ich von einer hand, auch wenn
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
also, wenn nicht kommt in der diagnose sein könnte, stromversorgung ecu-schema an die hand steuert, masse,+12 und + 12 unter verschluss
-
Hallo könnte auch sein, dass sie gesperrt ist, durch wegfahrsperre und geht nicht in motor-diagnose. Hinweis: wenn sie eine rote led, die blinkt, wenn das fahrzeug ohne schlüssel eingefügt und, wenn diese led erlischt, wenn sie den rahmen. Hinweis: auch die spannung an der batterie mehr als 12v
-
Ich glaube nicht, dass l immo das problem, denn wenn spray-spray in der gruppe farfallato l auto teil, und gerade in der bewegung allein, auch indem sie das spray aber läuft auf 3 dann beschleunigte er und geht zu 4, als wäre nie etwas geschehen übertrag a l minimum und biegen sie nach 3 ohne spray nicht teil
Wenn es von der stromversorgung ECU war nicht in bewegung, da das steuergerät nicht in betrieb-pumpe, injektoren, zündkerzen usw...
Für die tatsache, dass gira 3-c und l-hypothese ein ventil gegangen, aber für den eintritt in diagnose und sehr seltsam, schon versuchen sie, titel bee und motorscan
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert