hallo,
ich suche detaillierte informationen ,vielleicht sogar mit bilder, für die boot-mode-ECU-Valeo J34P mit k-tag? Denen des programms nicht ausreichend sind (zumindest auf meinem). Muss ich das beckup vollständig, bevor sie mit dem klonen.Dank
hallo,
ich suche detaillierte informationen ,vielleicht sogar mit bilder, für die boot-mode-ECU-Valeo J34P mit k-tag? Denen des programms nicht ausreichend sind (zumindest auf meinem). Muss ich das beckup vollständig, bevor sie mit dem klonen.Dank
Auto? typ motor? na, sollte eine PSA-1.1 richtig?
kopieren sie die ECU, müssen sie zerreißen die versiegelung.. und lesen ist (Eprom ST95160) und Flash ST10F276.. (das Eprom geht dissaldata und gelesen/geschrieben mit steuergerät auf prüfstand) aber wenn sie ersetzen sie die ECU einfach verschieben sie sie auf der neuen..
Da sie nicht über die berechtigungen, um zu sehen, alle bilder, die zum zeitpunkt der narr und finden sie leicht im netz
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Danke, ich habe gefunden ein paar bilder, wo man sieht, dass man schweißen 2 widerstände, aber ich sehe den punkt genau. Aber ich werde mich dissaldando 95160 risaldandola auf der neuen ECU. Dann last die karte der alten steuergerät auf das neue, was HW und SW sollten denen der alten ECU . richtig?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."