Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    ANFÄNGER L'avatar di Tuono
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17

fiat panda 1.3 75 ps-leuchte störung motor blinkt

guten morgen...heute morgen habe ich einen fiat panda 1.3 75 ps mit dpf-das fahrzeug wurde bereits bei einer anderen werkstatt zum entfernen des dpf und zuordnen.die arbeit wurde geleistet, aber nicht in der richtigen weise in der ausgrenzung von ecu für den zyklus regenerationen, dass das auto war immer noch in der regeneration..zu bemerken, und der durchführung dieses..ich habe gesehen, dass über zu viele fehler in der diagnose gelöst. mir erscheint der fehler-codierung injektoren..versucht, codieren sie sie mit der diagnose delphi und multiecuscan aber nicht nennen-codes..um dieses problem zu beheben, muss eine andere art von diagnose für diese programmierung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Donner Visualizza Messaggio
    guten morgen...heute morgen habe ich einen fiat panda 1.3 75 ps mit dpf-das fahrzeug wurde bereits bei einer anderen werkstatt zum entfernen des dpf und zuordnen.die arbeit wurde geleistet, aber nicht in der richtigen weise in der ausgrenzung von ecu für den zyklus regenerationen, dass das auto war immer noch in der regeneration..zu bemerken, und der durchführung dieses..ich habe gesehen, dass über zu viele fehler in der diagnose gelöst. mir erscheint der fehler-codierung injektoren..versucht, codieren sie sie mit der diagnose delphi und multiecuscan aber nicht nennen-codes..um dieses problem zu beheben, muss eine andere art von diagnose für diese programmierung?
    Wenn du das kess aus dem menü test-zum lesen der cod-injektoren, und schreiben sie wieder. sollte funktionieren

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    sie habe kess v2, aber ich erinnere mich, dass diese vorgehensweise, die auch das hähnchen dell tools aber auf mj8 der new panda, wenn ich mich nicht irre.diese und die 6f3 panda.und aktiviert auch auf dieser die gleiche funktion?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fronzies Visualizza Messaggio
    Wenn du das kess aus dem menü test-zum lesen der cod-injektoren, und schreiben sie wieder. sollte funktionieren
    wenn du, wie du sagt, fronzies solltest du beheben.
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    ok, aktualisieren wir

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    wenn sie bereits verloren haben vom eeprom aus der ersten schrift die kess kann nicht rileggerli. du musst lesen, um eine diagnose und sehen, ob sie übereinstimmen mit dem code, dass es auf die injektoren und nach rimemorizzarli.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    das auto haben mich meine reichweite schon mit dem problem, wie sagte am anfang, und nur letzteres bleibt für mich zu lösen,versuche ich, sie mit kess, wie empfohlen, sonst hatte ich überlegt, eine andere diagnose typ texa oder brain bee.sie aktualisieren cmq..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Donner Visualizza Messaggio
    das auto haben mich meine reichweite schon mit dem problem, wie sagte am anfang, und nur letzteres bleibt für mich zu lösen,versuche ich, sie mit kess, wie empfohlen, sonst hatte ich überlegt, eine andere diagnose typ texa oder brain bee.sie aktualisieren cmq..
    wenn das auto kam in bewegung, in 99% der fälle, wie ich dir gesagt habe, auflösen.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    17
    dank fronzies dich aktualisiere ich morgen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie verloren gehen die codes nicht findest du sicher geschrieben mit kess davon mit der diagnose, sie müssen lesen sie sie direkt auf die injektoren und dann versuchen, neu zu schreiben mit der diagnose noch nicht getan haben, legt sich mit den e2prom.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert