Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22

Problem Golf 6 2.0 TDI

Hallo an alle, Das auto leuchtet, läuft perfekt auf ein minimum, er bewegt sich in der ebene, ohne zu beschleunigen. In dem moment, in dem sie mehr als 1300-1400 umdrehungen der motor schaltet sich plötzlich mit kontrollleuchten zündkerzen und motor eingeschaltet. Fehler P0203, fehlfunktion stromkreis einspritzventil Nr. 3. Dies ist passiert, nachdem sie den deckel der ECU (EDC17CP14) geöffnet, zum lesen im boot-modus. Der verdacht, dass eine kleine komponente auf der gegenüberliegenden seite der leiterplatte durchgebrannt ist weg beim öffnen. Wenn jemand eine ecu gleich offen, dass kann überprüfen, anbei noch ein foto, wo ich denke, etwas fehlt. Vielen dank für jede art von hilfe
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Heeee das foto in zoom nicht scharf.. dissalda einen widerstand? smd-seite und impedanz messen findest du eine gleich und die ic-salden..
    ich verstehe nicht, wie uns gelandet bist.. benutzen sie schraubendreher und meißel? mit 50 euro die du werke auf diesen ECU-sie kaufen die entsprechenden abzieher etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Heeee das foto in zoom nicht scharf.. dissalda einen widerstand? smd-seite und impedanz messen findest du eine gleich und die ic-salden..
    ich verstehe nicht, wie uns gelandet bist.. benutzen sie schraubendreher und meißel? mit 50 euro die du werke auf diesen ECU-sie kaufen die entsprechenden abzieher etc.
    Wahrlich, es handelt sich um die ecu meines autos. Ich unterstand karten von textilmaschinen. Ich benutzte schraubendreher und mir entkam niemand. Ich habe nur bemerkt, dass beim anheben des deckels das silikon zog die karte ein paar millimeter in dieser ecke . Sie sind gelandet sie, um zu versuchen, die störung. Die fehlende komponente im roten kreis ist das kein problem. Im gelben kreis, der gar nicht weiß, ob es widerstand oder kondensator...
    P. s. Ich bin zusammen mit einem foto von 500Kb, nach allegatas wird 129. ich weiß nicht, wie sie es besser machen.
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Machen sie ein foto und comprimilo in ein archiv mit Winrar und lasten im erweiterten modus..
    ich werde die wahrheit sagen, bemerkte ich das im roten kreis..
    File Allegati Datei-Anhänge
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Jjjj du aber nicht herunterladen kannst!!!!...

ich versuche, dich zu verstehen, wo ich meine..

es gibt 6 smd Blauen rechts neben dem gelben kreis, was hast du getan, es fehlt eine direkt nach der ersten zu steigen, oder irre ich mich?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Dank der antwort cinqueturbo,entschuldigung für die verzögerung, aber ich habe probleme mit dem PC. Die blauen smd widerstände sind 220 ohm, aber dort, wo sie sagen, ich denke, dass es schon vor. Im falle, um zu versuchen, ne ich versuche zu löten eine. Die komponente, die meine ich ich, ist, dass ich jetzt in einem gelben rechteck. Ich lege fotos, rar. Übrigens, ich kann nicht scricare nichts, nicht einmal das, die last, die ich.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo, die abzieher, wie werden sie hergestellt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    hallo, die abzieher, wie werden sie hergestellt?
    lightning siehst du die bilder?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    gespannt bin auch ich zu sehen, diese extraktoren werden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Was für eine enttäuschung...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert