Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: stift nicht macht

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

stift nicht macht

jungs, ich habe einen stift, der nicht drängt, kann ich die diagnose und es gibt eine flut von fehlern, darunter auch die debimetro kontrolle dieser parameter und die masse der luft, ziel und ihren weg von der gemessen dann die geringe ausbeute und der rauch abhängen, die sich von diesem tor die fehler und bleibt im speicher p0251 (kraftstoffpumpe) und p1604 (hauptrelais, die nicht gelöscht werden, aber das auto teil, und neben der geringen ausbeute keine probleme was kann das sein ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    wenn sie meinen lehrer-mail an die zeiten fragte mich, was wohl das problem zu sein, wurde ich immer ripsosto " und defekt!".

witze denke, es sind 2 unterschiedliche probleme.......ich würde mit macht die pumpe überprüfen......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Wenn die werte ausgelesen und debimetro nicht korrekt sind, ich comincerei mit den steuerelementen ab, die er selbst:steuert, die nicht gesaugt werden, der luftfilter,die nicht über die netzhaut, dass ich weiß, liegt in der unterstützung des debimetro blockiert wird,und steuert dann die debimetro gleiche mit der rohrleitung auf der saugseite

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    für die wiedergabe steuert das agr-ventil, im gegenteil, schließen sie das fenster mit blech, und nehmen sie es von der karte.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    zunächst vielen dank für die antworten, für die leistung ist der debimetro, weil l ich getrennt und nun macht es doppelt so viel vor und dann dauert es nuovp die proplema war der fehler P0215=Relais stromversorgung, die kann ich nicht löschen, weil er kehrt sofort

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    zunächst vielen dank für die antworten, für die leistung ist der debimetro, weil l ich getrennt und nun macht es doppelt so viel vor und dann dauert es nuovp die proplema war der fehler P0215=Relais stromversorgung, die kann ich nicht löschen, weil er kehrt sofort
    hallo josef nn dir die informationen auf dem relais?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich habe zu umgehen, indem die pumpe überprüfen....wird ein fehler ähnlich....dieses und wie oft dtc täuschen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert