Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

erste erfahrung mit der karte auf grande punto 75ps

Hallo an alle kämpfen mit einem auto von meinem freund den es mehr oder weniger wie ein roller elektrischer...ich hier ein grande punto 1.3 mjt 75 ps.Das auto ist sehr langsam im hoch dreht,hat ein loch unter 2500 umdrehungen und dann drücken sie ein wenig. Ich habe versucht, ihm eine karte und ich behaupte, dass auf diese marelli uns noch nicht, ich verstehe viel,ich lese viele beiträge und es gibt viele widersprüchliche informationen. Ich beginne zu verstehen, "winols" aber sie sind noch weit davon entfernt, das licht zu sehen... mein problem ist, dass nach dem mod, das auto hat sich verbessert, die leistung aber nicht, wie ich erwartet hatte, ich glaube, ich habe vergessen ein paar begrenzer oder da ein paar schritten (auch wenn in einem thread ein user behauptete, dass er mit diesen schritten gute ergebnisse) ich weiß sehr wohl, dass eine karte gemacht, auf diese weise sei es schlecht, aber wenn jemand kann ihm ein blick wäre ich glücklich, akzeptieren die kritik. Ich helfe ein wenig mit dem damos faktoren für die konvertierung, auch wenn sie noch nicht verstehe ich noch viel über die verwendung von winols.Ich lege die datei ori und mod danke6F3PIHW04P3641PI90backupgrandep75cv_Flashmod.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wie sie bereits wissen, das auto muss gut gehen, schon die ori haben ein sehr gutes ergebnis..und dann prüft die parameter MAF,MAP etc.

das pedal sie berührte, negativ vielleicht,fix,

Sie verließ ori diese karten: 089CEA,091548,09157,091610,09308 ZU
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Vielen dank cinqueturbo bist immer verfügbar,aber das auto ori geht gut, aber da es schwer ist, wirklich langsam zu nehmen, die runden...dann haben die meist leeren auszahlung unter 2500 u / min. Heute abend will ich einen blick auf die karten, die du mir aufgelistet

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo cinqueturbo ich war gerade auf winols die karten, die du mir freundlicherweise angegeben...einige scheinen limiter einige in funktion der temperatur andere funktion u / min. Die erste karte, die hast du mir gezeigt, ich konnte nicht verstehen, d was es ist, das damos spricht von "timing der einspritzung haupt -" aber ich habe nicht verstanden, was ich in der z-achse und was auf... das damos auf diesen karten aufgeführt sind, dürfen nicht mit den informationen,die ich im vergleich dieser dateien mit anderen, und einige von denen, die scheinen, limiter eingestellt auf 12800 und dann deaktiviert, richtig? Könnten sie mir einen rat auf diese karten?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Josef mo mi gehe ich sofort schlafen, morgen haben wir von der arbeit.. hast du nie verglichen-datei 105cv?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich versuchte vor einiger zeit mit einem in der datenbank, aber ich gab keine treiber oder sie war beschädigt, ich erinnere mich nicht...ne ich versuche, jemand anderes zu sein. Aber um die frage winols ist es normal, dass ich mich nicht von informationen für die karten? Ich schaute auch auf andere dateien und das damos ist es, geschrieben von munro im forum.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    089CEA Phase Einspritzung (8bit motorola)
    Cattura.jpg
    091548 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der drehzahl
    09157A Limiter drehmoment je getriebe "Gang"
    091610 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der temperatur
    kopie von 105 ps..

die grenze ecu für die lim. drehmoment-und 12800 unnötig weiter zu gehen..
    falls sie weitere fragen haben fragen sie auch

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    dank cinqueturbo mache mich sofort an die arbeit habe ich leider wenig zeit in letzter zeit, aber ich werde mich dafür einsetzen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    089CEA Phase Einspritzung (8bit motorola)
    Cattura.jpg
    091548 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der drehzahl
    09157A Limiter drehmoment je getriebe "Gang"
    091610 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der temperatur
    kopie von 105 ps..

die grenze ecu für die lim. drehmoment-und 12800 unnötig weiter zu gehen..
    falls sie weitere fragen haben fragen sie auch
    Hallo 5T, aber dieser berüchtigten grenze von 12800. Erklären sie mir, was verknüpft ist? Das heißt, es ist eine grenze versteckt, also nicht editierbar oder es steht geschrieben in den paar bits und können sie aufstehen? Nicht, dass ich gut sein soll zu tun, aber ich frage mich, ob diejenigen, die ein paar super motor geändert die einfach diese anfrage drehmoment. Vielleicht stehen marelli und passen ecu anpassen?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Cinqueturbo ich beraten sie zu kopieren, sind nur die begrenzer von dir genannten, oder passe auch die anderen, die ich gefunden habe?ich glaube, so genau anpassen-alle richtig? eine andere frage,um die phase einspritzung passe auch, wie die 105?ich weiß, dass monta injektoren verschieden von 90 oder fehler?oder stimmt moddare die aktuelle karte? ich gebe ein paar grad, um die maximale iq von 3000 u / min?und es tut mir leid, wenn ich noch fragen-aber ich habe eine, die mir entstanden ist, gestern abend:ich las und las den thread "multijet impariamola" und mir geblieben ist, eine idee ein wenig verwirrt auf der rückseite lesen von verschiedenen karten,was ich fragen, ist:da damos einer bestimmten datei 6f3 blick auf die karten in winols zeigt in einer richtung korrekt, oder gibt es immer zu lesen ist?kann ich vertrauen der informationen, die der damos oder nein?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert