Hallo an alle kämpfen mit einem auto von meinem freund den es mehr oder weniger wie ein roller elektrischer...ich hier ein grande punto 1.3 mjt 75 ps.Das auto ist sehr langsam im hoch dreht,hat ein loch unter 2500 umdrehungen und dann drücken sie ein wenig. Ich habe versucht, ihm eine karte und ich behaupte, dass auf diese marelli uns noch nicht, ich verstehe viel,ich lese viele beiträge und es gibt viele widersprüchliche informationen. Ich beginne zu verstehen, "winols" aber sie sind noch weit davon entfernt, das licht zu sehen... mein problem ist, dass nach dem mod, das auto hat sich verbessert, die leistung aber nicht, wie ich erwartet hatte, ich glaube, ich habe vergessen ein paar begrenzer oder da ein paar schritten (auch wenn in einem thread ein user behauptete, dass er mit diesen schritten gute ergebnisse) ich weiß sehr wohl, dass eine karte gemacht, auf diese weise sei es schlecht, aber wenn jemand kann ihm ein blick wäre ich glücklich, akzeptieren die kritik. Ich helfe ein wenig mit dem damos faktoren für die konvertierung, auch wenn sie noch nicht verstehe ich noch viel über die verwendung von winols.Ich lege die datei ori und mod danke6F3PIHW04P3641PI90backupgrandep75cv_Flashmod.rar