Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

trennen sie die batterie der smart four four, reparatur-zentrale

Hallo an alle.
    Ich habe bedenken mit einem smart four four diesel 2006 mit schaltgetriebe, ich muss sie abholen, um eine reparatur auf der zentrale.

das problem ist, und dass in der diagnose keine fehler, aber wenn sie diese taste drücken, der schlüssel zum öffnen oder schließen der zentralverriegelung fühlen sich aufzunehmen, 2 relais, welche eine, wie ich annehme, auch der torwart, der andere der motorhaube.

Ich habe bereits das problem erkannt, aber natürlich auch für die demontage und den ausfall heraus zu überprüfen und zu reparieren, muss ich die batterie abklemmen.

Ich frage mich, ob, abklemmen der batterie und riattaccandola kann ich mich wieder mit dem gleichen problem, als mit dem automatik-getriebe, die oft und wiederholen sie die ausrichtung.

Da dies mit schaltgetriebe, ich frage mich, ob nicht ich mit keiner ähnliches problem.

Bin ich, wer mehr erfahrung gesehen, dass diese nicht das nie gemacht, da zu wenig erfahrung, ich vertrag ein paar mercedes wie ich erwartet hatte ähnliche probleme, aber zum glück ist es immer gut gegangen.

danke wer kann mir eine antwort geben, weil, wenn sie nicht ausgestattet, nicht die note.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo, das problem der ausrichtung des getriebes tritt natürlich nur auf automatische getriebe und nicht immer...soweit ich weiß, sollten sie keine probleme haben,ich arbeitete mit den Smart forfour ich steckte die batterien ein, und ich erinnere mich nicht, haben nie ärger...zur sicherheit warten sie einige antwort, aber ich sagen würde, gehen sie ruhig

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Hallo josef, ich danke dir für die antwort.
    Ich habe getan, einige der forschung, und es scheint, dass manchmal, die verstanden werden, verlieren sie die ausrichtung des rahmens.
    In der tat, bevor sie fortfahren möchte ich die sache.
    Wenn ich dieses pech muss ich wissen, wie mich zu bewegen.
    Nicht ich jemals wieder in ein elektronisches gerät repariert oder nelke gleichen bedingungen mit dem
    ich kam.
    Für die versionen mit automatikgetriebe ich wusste, dass ich ein paar mal passiert, und eben fragte mich,
    Ob es auch mit dieser.
    Und meine goldene gelegenheit....wenn ich dieses problem kommt bei mir an der arbeit am fluss und an dieser stelle
    ernst schritt zu einem in der investition höher.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Wenn dich kann man die hilfe habe ich gemacht, ein paar, und ich habe nicht diese probleme.. Vielleicht **** aber nichts ärger

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ok danke für die hilfe, aber heute morgen ging ich, um zu bewerten, und ihn nicht genommen, warum nicht, kommt in der diagnose, kommt kein strom an der steckdose und ein bisschen erwartet.

dann die abholung nächste woche, weil ich brauche zeit, um sie zu zerlegen.

ich halte euch aktualisiert, sobald ich den fehler oder wenn ich probleme haben.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert