Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 74

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89

die zuordnung punkt 1.9 jtd datei 955-392 EC 15

Hallo an alle,

ich glaube, ich habe mich bereits vorgestellt, aber ich habe ein wenig verwirrung zwischen den verschiedenen foren.
    Sind die sich mit der umprogrammierung von einer "alten" punto 1.9 jtd 80 ps, mit dem möchte ich beginnen aentrare in der welt des tuning. Sie sind praktisch, diagnose und vieles mehr auf fiat und bmw...die auto und haus, aber nie versucht, das tuning.
    Der punkt ist, sacrificabile.
    Wie ich lese, ist ein motor, der eignet sich nicht verändert, ich spreche dipoco nicht bis an die grenzen meccnici und ich piùper imarare, dass für nichts anderes. Ich habe korrigiert die software und sind in der erwartung der hardware (zeug chinesisch).
    Heruntergeladen habe ich die datei ori und ich untersuche aber nicht nasconod, die noch nicht in der lage sind, einzugreifen.
    Wäre ich ihnen dankbar, wenn sie mir mir eine datei geändert, so dass es sein kann, untersucht und verglichen mit dem original und ggf. "geschossen" in das steuergerät, um zu sehen ...den effekt, dass die fa. Dankbar, dass jeder, der zu mir will, zu helfen. Ich wiederhole tuning nachhaltig von der alten frau, ohne exzesse.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Hallo vince59!auch wenn sie eine karte hast du keine berechtigungen, um diese zu herunterladen aus dem forum.
    Also das einzige, was sie tun können, ist um hilfe bitten und verstehen die verschiedenen karten, die sie auf dem bildschirm haben.ich,wie viele andere,die wir zur verfügung haben!

Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    ...ich bin nach dem stöbern in der karte im netzwerk gefunden und die original - ...mit titanium...ich habe gesehen, dass das programm ermöglicht es ihnen, laden sie beide dateien und raffrontarli incon visualizzaizone in 2D. Ich sehe, dass die karte überarbeitet berührt worden ist, ein wenig überall im ger und in den begrenzer und stattdessen gelassen, original im turbo. Alle bereiche retuschiert scheinen sinn in meinen augen außer das gebiet schritt mitten der map (1/1), dass von "wellenschliff" geworden ist, flache linie in das ganze RPM/load-d.h. der wert ist auf 12000 überall. Was meinst du?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Der könig, dass jemand das furbetto,betritt man die ca**e verschwindet!!! Dann..............
    Zurück zur ecu titanium nicht richtig aufrufen die karten,denn die phase einspritzung anruf von der sw ist das agr,das gesetzt zu dem wert,geschlossen bleibt.für die vorauszahlungen, die ecm sind "außerhalb der karte" oder es ist der aufruf, wie viele begrenzer turbo, die von iq. diese ecu ist veraltet und einfach,wenn sie nicht wollen, zu übertreiben spielen sie einfach mit den lim-drehmoment-pedal ist anpassung der zeit

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vince59 Visualizza Messaggio
    ...ich bin nach dem stöbern in der karte im netzwerk gefunden und die original - ...mit titanium...ich habe gesehen, dass das programm ermöglicht es ihnen, laden sie beide dateien und raffrontarli incon visualizzaizone in 2D. Ich sehe, dass die karte überarbeitet berührt worden ist, ein wenig überall im ger und in den begrenzer und stattdessen gelassen, original im turbo. Alle bereiche retuschiert scheinen sinn in meinen augen außer das gebiet schritt mitten der map (1/1), dass von "wellenschliff" geworden ist, flache linie in das ganze RPM/load-d.h. der wert ist auf 12000 überall. Was meinst du?
    Diese karte sicherlich ist die verwaltung der AGR, in edc15 schließt sich so.
    Wenn studien und beginn der arbeiten auch, indem sie nur einige der karten und die plätze werden sehen, dass sie finden hilfe.
    Ich empfehle dir, beginnen sie mit den karten und pedal, und von überlastkupplungen,

Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    hier ist die datei, an der ich studiere

Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    anhang fehlt
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vince59 Visualizza Messaggio
    das ist das agr, so wie die karte, die sie aus dem betrieb.
    für den betrieb der turbo auf dieses auto, anzeigen, druck, turbo, hilft wenig, die mehr ist als ein limiter, anderen, gesehen, dass die turbine geleitet wird-sie elektronisch, aber mit fester geometrie. da verwaltet wird, elektronisch per pierburg, kommt von selbst, erhöht sich der ladedruck du arbeiten musst, ist auf den karten der PID-regelung. das problem ist, dass ich aus treiber

Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    dann verschließen sie die karte, die ich gepostet habe nimmt nur das AGR?...wäre schon einen versuch zu machen. Aber wie kann ich das hinzufügen einiger pferde, indem es mit den treibern von ECM gerecht zu experimentieren?

Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    Danke, richte mich an die regeln delforum aber manche regeln einfach nicht die ich verstehe...okay. Ich habe vertraut auf das drehen des motors und die logik der verbrennung und im bewusstsein der gefährlichkeit des vorschusses auf diesel-motoren.
    Dies vorausgesetzt, scheint es mir, zu verstehen, dass für die zuordnung dieses modell handeln muss, die nur in bestimmte teile/bereiche (z.b. druck turbo und quantitò diesel)... in dem fall wären diese bereiche möchte ich herausfinden, wie komme ich zu indentificarle in der karte und wie kann ich incrmentare. Mir scheint es auch verstanden zu haben, dass mit titanium-treiber helfen ihnen, bereiche identifizieren, die....es ist richtig, was bisher gesagt?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert